Beiträge von Bad Karma
-
-
Kennt jemand die Simpsonsfolge in der Lisa Kaugummi im Haar hatte
-
Ok, betrachten wir diesen Satz doch mal:
Quelle: ADAC
Also sind dementsprechend 0% wirkliche Beimischung auch Regelkonform.
Nur Schade, dass das so wohl nicht so in der Richtlinie steht, sondern nur eine etwas schwammig formulierte Zusammenfassung darstellt. -
Trotz, oder gerade aufgrund, mangelnder psychologischer Kenntnisse meinerseits, würde ich dem Benutzer eine Form der Persönlichkeitsstörung unterstellen.
-
Sind die nicht etwas klein vom Abrollumfang her?
-
An diesem Wagen wird aber nichts umgebaut, sondern der soll als Youngtimer im Originalzustand erhalten bleiben
Willkommen im Forum
-
Das zuviel gezahlte kriegst ja entweder zurück, oder als Gutschrift. Keine Ahnung wie das genau gehandhabt wird.
Und von einer besseren Abgasnormeinstufung beim AFN ist mir nichts bekannt. Könntest lediglich durch so einen dämlichen Nachrüstparikelfilter noch ne gelbe Plakette kriegen. Aber das lohnt sich auf keinen Fall. Steuerlich bringt es nix. -
im schein steht bei mir auch drin vom werk e2 schadstoffarm drin und drunter steht die neue emmiosionszahl drin mit datum vom oxi kat einbau
gruß martin
E2 entspricht Euro 1. Das sorgt öfter mal für Verwirrung. Bei Euro 2 steht direkt "euro 2" im Schein.
Mit dem Kat müsstest du ja aber wirklich auf Euro 2 kommen, und demzufolge auch nur 256? statt 437? KFZ-Steuer berappen. Ganze 181? p.a. gespart.
Solltest also wirklich mal mit den Steueränderungsunterlagen vom Kat bei der Zulassungsbehörde aufmarschieren. -
Das ist die Abgasschlüsselnummer. Steht im Fahrzeugschein unter 14.1
Bei der Dekra kannst damit herausfinden ob, und wenn ja welchen dieser dämlichen Aufkleber du offiziell ins Sichtfeld kleben darfst -
Für Unterwegs habe ich einen 1/4" Kasten von Mannesmann (so oder so ähnlich ). Bei der Knarre ist schon recht früh der Umschalthebel abgefallen, und irgendwann ließ sie sich gar nicht mehr umstellen. Die wurde dann durch eine andere ersetzt. Die Bits und Nüsse sind jedoch absolut brauchbar.
Ergänzt um einen Ring-Maulschlüssel-Satz und ein paar Zangen (beides Lux oder so, jedenfalls Baumarkt)fühle ich mich Bordwerkzeugmäßig gut aufgestellt.
Zuhause sind zwei 1/2" Kästen von Gedore bzw Würth. Jedoch nur 6-Kant
Hat schon jemand Erfahrungen mit Famex gemacht? (Dachte an diesen hier )
Und welche Drehmomentschlüssel würdet ihr empfehlen? Ständig ausleihen nervt langsam. -
Ah stimmt, JK keine Ahnung wieso ich auf JN komme
Aber irgendwas haut nich hin.
Da du den Nachrüstkat verbaut hast, ob nun Euro 2 oder 3 sei mal dahingestellt, zahlst du mit den genannten über 400? definitiv zuviel Steuern. Solltest mit deinen Unterlagen vom Nachrüstkat mal zur Zulassungsstelle tapern. -
Kommt halt drauf an wer die Kamera trägt.
Aber ne coole Idee! Die gute auf der Rolltreppe konnte de3n Blick ja gar nicht mehr lösen!
Ja, die fand ich auch am besten. Dürfte woh etwas neidisch gewesen sein die Gute
-
-
martin0810
"Gelb" bei deinem? Niemals: wenn du die bekommen hast, dann aufgrund des Glücks einen Ausstellers angetroffen zu haben, der entweder nicht übertrieben Pflichtbewusst war oder einfach keine Ahnung hatte.
Und mit Sparen ist es bei momentan unter 10Cent Differenz zwischen Diesel und Super bei exorbitant höherer KFZ-Steuer nicht weit her.
Vor allem ist bei der Betrachtung der Rentabilität eines Diesels die Jahresfahrleistung entscheidend.
Ohne Selbstbetrug würdest du wahrscheinlich feststellen, das dein Polokumpel trotz des höheren Verbrauchs günstiger übers Jahr gekommen ist.Und wieviele C4 und Typ 44 hast du denn schon verglichen vom Material her?
Buschi
Weil der TE diese selber ins Feld geführt hatte, und laut eigener Aussage auf große Autos steht -
Mich würden ja mal die Aufnahmen interessieren, die auf diese Art auf dem Audi 80 Scene Haupttreffen entstünden
Arschkamera -
zudem hab ich letztens durch ne dummheit 80 ? sprit geschenkt bekommen
der trottel hat tasächlich seine karte reingesteckt geheimzahl eingegeben und ist gefahren
-
Also, Audi des Tertials *g*
-
was mich bissle stört ist,dass er mit klima inseriert ist,aber auf den fotos kein AC-knopf zu sehen ist,am besten mal anschauen gehn
guckst du mal genauer hin, Knöpfchen sitzen links der Regler
-
-
Ansaugluftführung
Erhältlich bei, Überaschung: dem freundlichen Teiledealer hinterm Thresen eines Audiautohauses (falls nicht bereits entfallen)