Hi und herzlich Willkommen ![]()
Freu mich das die Ruhrgebiet Fraktion endlich wächst ![]()
Hi und herzlich Willkommen ![]()
Freu mich das die Ruhrgebiet Fraktion endlich wächst ![]()
Die Amis wieder... ![]()
und nocheinmal 90PS
das macht (Trotz Mathegrundkurs xD):
15457!
Beide gleichzeitig?
Ich habe letztens die Originalen gegen 2-Wege Blaupunkt getauscht. Hatte sie geschenkt bekommen... Gut klingen ist was anderes, aber naja. Als ich die alten rausnahm, bröselte mir die Gummisicke entgegen.
nicht direkt gleichzeitig als ich von der arbeit nach hause gefahren bin. Als ich vom Parkplatz gefahren bin hat die erste aufgegeben und ca 1km vor meinem haus die 2. ...
ich hab auch noch einen satz Blaupunkt GT Series, die allerdings doppelt so groß sind. Die wollte ich eigentlich beim kofferraumausbau benutzten, werd mir jetzt aber doch doorboards machen^^
So jetzt ist es offiziell...
Heute Nachmittag haben BEIDE Lautsprecher vorn den Geist aufgegeben.... ![]()
Also bestätigt sich meine Aussage, dass die vorderen Boxen nichts taugen... Die Hinteren machen allerdings noch Dienst nach Vorschrift ![]()
So etwas gibt es bereits in Spanien^^ Da haben die ANfänger ein großes "L" auf der Heckscheibe xD
Hier ist noch ein Kandidat für den "Wer schmeißt sein Geld am geschmacklosesten raus?"-Award!

Ahh noch jemand aus meiner Gegend^^ Hi und herzlich Willkommen ![]()
Hallo,
ich habe bei meinem B3 1.8s PM ein ähnliches Problem und wollte nicht wieder unnötig einen neuen Thread aufmachen.
Also bei mir äussert sich dieser Ruck beim starken Beschleunigen. Bei ca. 4000 - 4500 u/min gibt es einen so starken rück als ob jemand auf die Bremse tritt. Ich hatte das Glück, das die Autobahn leer war ansonsten hätte es bestimmt zu schlimmeren kommen können... Als ich dann von der AB abfuhr hatte er auch die erhöhte Leerlaufdrehzahl (ca. 1800 u/min) und nachdem ich ihn einmal aus-/angemacht habe war alles wieder normal..
würde mich freuen wenn ihr mir eine Idee liefern könntet was mit meinem Schätzchen nicht stimmt^^
Neue Nr. 1 im Auto: ![]()
[video]
Ach ist der wieder drin? Der stand schon vor nem Monat drin xD Will halt niemand sowas...
Auf Audi Teffen wird man gesteinigt, weil es ein Opel ist und beiOpel Treffen weil er aussieht wie ein Audi xD
Alles anzeigen
sowas wird ja eigentlich schon mit der wiki bearbeitet.
Auch hier finde ich, dass eigentlich recht viel getan wird, es blos zu oft zu selten anerkannt wird.
Was ich mitbekommen habe ist derda häufig dabei sachen in die Wiki aufzunehmen!
MFG
Kilian
Ok das wusste ich nicht.
Aber ich bin mit gutem Beispiel vorran gegangen und hab die SuFu bemüht zum Thema wiki und ich werde die Tage mal versuchen einige Eintrage zusammen zu tragen^^
Alles anzeigenNabernd Audianer
Ich bin von diesem Forum auch begeistert und kenn z.b. den T-Styler persönlich und naja was soll ich sagen das Forum ist ne Geile sache (Dank hier an T-Styler und alle die dabei helfen
). Nur ich denke wenn man ein Thema hat was es schon gibt, dieses aber evt veraltet ist, sollte man mal schauen ob es sich lohnt ein neues aufzumachen weil das alte viel zu lang ist und zb viel drin ist was nicht das thema an sich betrift. Da muss man dann einfach mal abschätzen aber an sich sollte man erstmal SF benutzen, wenn man damit nicht weiterkommt dann denke ich das ein neuer Fred kein ding ist. Und sowas wie Sakasmuss muss auch mal sein man muss ihn nur verstehen und nicht gleich böse werden
Also abschliesendes Wort soll sein Leute bleibt entspannt und macht alle samt weiter so dann bekommt jeder seine Info und alle sind Glücklich
MfG
SouRkrauR
Vielleicht könnte man sich mal die Mühe machen die Threads zu einem Tutorial zu bündeln. Z.B. "Alles zum Turboumbau" oder "Welcher Motor passt in welches Modell".
Wäre halt nur ne heiden arbeit...
Ich habe letztens noch einen Bericht bei N24 gesehen, in dem sie sagten, dass die Polizei vom Verkehrsminister darum gebeten wurde beim WM Schmuck ein Auge zuzudrücken. Ob die sich dran halten ist eine andere Frage ![]()
Ich kann mich der Anfangsthese nr anschließen^^
Manche Kommentare der erfahrenen Member kommen etwas genervt rüber wenn sie zum wahrscheinlich 100000000000sten mal gefragt werden ob man den 1.8S PM auf Turbo umrüsten kann.... ![]()
Aber im allgemeinen kann man hier immernoch eine Menge lernen und ich werde fleißig werbung für die scene machen ![]()
Enjoy ![]()
[video]
Die Ideen finde ich eigentlich nicht schlecht (bezüglich des Multimedia Ausbaues) aber das heck ist echt eine Zumutung...
Genau wie der hier:

Wenigstens hat der nicht die Ringe im SF^^
1. Fiat Cinquecento 0.9 40 PS; Zum Führerschein geschenkt bekommen; für 450? verkauft
2. Fiat Cinquecento Sporting 1.1 55PS; für 400? gekauft für 500? verkauft
3. Audi 80 B3 !.8S PM 90PS
Zwischendurch bin ich noch den VW New Beetle Cup Edition (ca. 177 PS) und den V8 3.6 (250PS) von meinem Bruder gefahren ![]()
Mit meinem 1.8S PM und 3 zusätzlichen Passagieren hab ich laut Tacho 205 also ca. 190 geschafft
[video]
[video]