Das gleiche frage ich mich bei all den Opel und BMW Fahrern, die sich die Audi-Look-Devil Eye Scheinwerfer einbauen... Sieht sch**** aus und als TFL wie die es benutzen ist es auch nicht legal...
Beiträge von Mel
-
-
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde (Hatte diese Woche Klausurstress^^)
Also ich wollte mich auch nochmal herzlichst bei Tommek für die Organisation meines ersten und hoffentlich nicht letzten Audi 80 Scene Treffens bedanken. Auch an die anderen Member möchte ich meinen Dank richten, da sie mich herzlichst Begrüßt haben, als ob ich schon immer dazu gehören würde xD. Schade nur, dass ich früher gehen musste. Ich hätte gerne ein wenig mit gelasert ;). Das Wetter war zwar eher Suboptimal aber wir sind ja nicht aus Zucker oder?
In diesem Sinne: Ich freue mich auf das nächste Treffen und/oder Zufällige Begegnungen auf Deutschlands Strassen.
P.S.: Ich fand den Rundgang durch IKEA gelungen
Zu sehen wie T-styler und die anderen Spaß mit den Walki-Talkis hatten und machten war echt genial 
-
Ich habe bei meinem B3 1.8S 90PS auch einen BOSI-Endtopf drunter. Habe den seit Juli und er hat jetzt genau den Sound den ich wollte. Allerdings ist das Dämmmaterial "künstlich Dezimiert" worden xD. Sprich: Vor Einbau ein wenig Benzin rein und etwas ausbrennen lassen ;). Den Trick hat mein Vater damals auch bei seinem Prosche angewant ^^. Jedoch muss ich sagen, das der Sound nicht so übertrieben ist wie bei den GFK Bombern, die bei mir in der Gegend rumfahren. Also eher dezent Sportlich. Ich bin der Ansicht, dass nur was richtig Leistung hat soll auch so klingen... Aber ich mach die Tage mal ein Sound Video wenn dir das hilft^^.
-
Der ist so Breit, dass es schonwieder wie ein Fake aussieht.^^ Gehört bestimmt dem Sohn eines TÜV-Prüfers xD.
-
Ich finde die Idee mit dem 100er Grill auch nicht schlecht... Nur an der Umsetzung muss noch etwas gefeilt werden.^^
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Man beachte das Stilvolle Gefährt (welches von einer Frau gefahren wird^^). -
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also hier im Westen lockern sich die Spritpreise eher etwas

Kann ich nur bestätigen^^. Ich habe gestern, das erstemal seit langem, für 1,339 getankt. Allerdings weiß ich nicht wie das in anderen Gegenden ist. Vielleicht sollte ich mir nen Vorrat an Benzin anschaffen, damit ich beim Treffen unter keinen Umständen fehlen kann
. -
Tut mir leid. Dachte es wäre Markenoffen... Habe den Thread entsprechend geändert
Danke nochmal für die Korrektur ;).
Ich habe den Thread nur noch einmal erstellt, da er nicht verschoben wurde oder der Gleichen und ich nicht wollte, dass das Thema untergeht^^. Also jetzt Back to Topic =P -
Hallo Forengemeinde,
am 10.10 findet wieder ein Auditreffen auf dem D&W Gelände in Bochum statt. Mein Vorschlag diesbezüglich wäre, wenn genügend Interesse besteht, dass wir uns vorher irgendwo treffen um dann gemeinsam einen klassischen "Club" Auftritt zu haben ;). -
Endlich kommt das Concept- Fahrzeug von 2008 wieder aus der Versenkung! Das damals noch "Anniversario" genannte Coupe sollte eigentlich ein "Geschenk" an die Kunden zum 100. Geburtstag von Audi sein, daraus wurde allerdings im zuge der Wirtschaftskrise nichts. Jetzt, nachdem die Krise überwunden wurde, stellt Audi die bearbeitete Version vor, die auf dem RS5 basiert und wie der legendäre Ahne mit einem Zwangsbeatmeten 5Ender angetrieben wird! Der Quattro wiegt dank Alu und Kohlefaser Karroserie genau soviel wie der Sportquattro damals (1300kg) hat aber 408 PS! Audi gibt eine Sprintzeit von 3,9sek an bevor der reine 2 Sitzer auf 100 ist! Aber jetzt genug der Zahlen! Audi hat bereits ein Video veröffentlicht, das keiner Worte bedarf um Emotionen zu wecken! Bitte schön

[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich würde mal auf die Servopumpe tippen. Meiner hat auch bei vollem Lenkeinschlag gequitscht, allerdings hat ein wenig Fett auf das Lager gereicht, damit es aufhört. Wäre, glaube ich, erstmal die Lösung die am preisgünstigsten nach zu prüfen wäre.
-
Ich muss mal gucken wie es Zeit-technisch aussieht aber im prinzip bin ich sehr interessiert;).
Btw warum hast du das Thema nicht unter "Termine" erstellt?^^ -
-
Ich hätte noch eine Top erhaltene OVP vom Sony Ericsson Xperia X1 + Xperia Club Member Card!! xD Ich würd auch gegen ein Satz Alufelgen in 16" tauschen

Ne jetzt mal Back to Topic^^
Habe dieses "Schätzchen" in der Bucht gefunden:
Klick
Man beachte den Fett-Krassen-DTM Spoiler und die Fachmännische Verarbeitung des Kühlergrills!
-
Ich sorg mal für etwas Südländer-Flair
(Falls ihr euch fragt in welchem südlichen Land meine Wurzeln liegen: Ich bin Fussball Weltmeister 2010 xD)
-
*hust* Dazu muss ich nix mehr sagen oder?:
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So ich machs jetzt mal offiziell: Ich werde auch da sein allerdings nur zum Treffen ansich, da ich Abends noch eingeladen bin^^ Ich hoffe das ist kein Problem...
-
oh mann diese Leute haben bestimmt schon eine Treuekarte bei ATU xD wobei ich die Lackierung vom Vectra garnicht so schnell finde...
-
zum 2F2F Audi:
Ich persönlich finde, dass man dem Kerl der den Wagen so verschandelt hat solange in die Weichteile treten sollte bis er quickt! Wegen solchen Leuten hat die Allgemeinheit ein schlechtes Bild von Tunern...