offiziell sind das ja Standlichter und keine Tagfahrleuchten^^ ich finde diese scheinwerfer sehen nur bei neueren modellen gut aus, sprich a4 b7 usw
Beiträge von Mel
-
-
das schwarze cab find ich eigentlich nicht schlecht... obwohl ich eigentlich keinen singleframe an 80ern mag aber mit den A4 scheinwerfern kommt das gan anders rüber
-
ich hab die These auch nicht komplett dementiert^^ Ich hab nur gesagt, dass ich keinen Mehrverbrauch habe^^
-
Hallo und herzlich Willkommen
Hört sich ja nicht schlecht an, dass du auch mal selber was am Cab machst
Undja, es ist ein 1z, da es soweit ich weiß keinen anderen Diesel im Cab gab^^ -
Alles anzeigen
hi,
Ein KLR ist meinst teuer und kann zu erhöhten Sprittverbrauch führen.
Ich würde dir den Mini-kat empfehlen der ist meinst billiger (60-70 euro) und ein Leisungsverlust hast du dadurch nicht!!
Kannst mal nach "Walker minikat" googlen da gibts genug.
Wichtig ist das das Teilegutachten dabei ist sonst kannste den schon wegschmeißen.
Wenn du ihn hast baust du ihn ein oder lässt ihn einbauen und fährst zu einer AU berechtigten Werkstatt die dir den Einbau auf dem Teilegutachten bestätigt(ggf ist noch eine AU nötig)/Vorsicht hier gibts Preisunterschiede einfach mal vorher nachfragen.
Danach musst du noch mit dem bestätigten Gutachten zur Zulassungsstelle und bekommst einen komplett neuen Fahrzeugschein.
mfg
Ich habe in meinem 1.8S PM einen KLR und fahr trotzdem mit 5,3~6l/100km also kann ich das mit dem Mehrverbrauch nicht bestätigen. Allerdings hat der Vorbesitzer den schon 2005 eingebaut aber davor wird er wohl kaum unter 5l/100km verbraucht haben^^ -
Hab gerade mal seine beendeten Auktionen durch geschaut... hat nicht lange gedauert, da er nur 2 Artikel verkaut hat xD Und beidesmal war es der Audi... beim 1.mal hat er auktion eingestellt und 2060? war das höchst gebot... Jetzt können wir nur spekulieren warum dieser Höchstbieter den Wagen nicht ,it genommen hat...
-
Bin über den hier gestolpert:
Klick! -
Bei mir in der Gegend fährt auch so ein Held rum ... hat sich auf sein Astra F ein V6 Emblem geklebt und Tagfahrleuchten aus dem Baumarkt geholt, aber das originale 1.6 Emblem hat er drauf gelassen xD ich versuch mal demnächst ein Foto zu machen^^
-
Die gelinkte Seite ist ja geil! Wieder was über meinen Audi gelernt^^ ich habe folgende Ausstattung:
ZitatAlles anzeigen
Audi 80 Special
Ausstattung (Auszug)
Sonderlackierungen (Tornadorot, Alpinweiß, Gletscher metallic, Lago metallic, Nautic metallic, Titan metallic) mit dunkelgrauem Unterteil* mit silbergrauen Dekorstreifen (bei Tornadorot mit orangen Dekorstreifen)
procon-ten
Nebelscheinwerfer
Motorraumbeleuchtung
Servolenkung
Beheizbare Scheiben-Waschwasser-Düsen
Heizbares Fahrertürschloß
Zentralverriegelung
Fondraum-Heizkanal
Stereo-Cassetten-Radioanlage "beta" mit Heckscheibenantenne
Schwarze Blende zwischen den Heckleuchten -
Genial! Ich bin richtig begeistert on deiner Arbeit
evtl würde eine B3 Front noch ein stück Bulliger rüber kommen aber ist nur so ein vorschlag^^ -
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
War zwar vor meiner Zeit aber das macht mir immer gute Laune
-
Ich hab da mal ne Anregung, die ich jetzt mal einfach ein den Raum schmeiss...
Und zwar wie wäre es wenn es so eine Art Fahrzeug-Steckbrief-Vordruck geben könnte. Da könnte man dann Technische Daten, Modifikationen und den Usernamen eintrage, ausdrucken und aufs Ama.-brett legen... -
Weiß jemand welche Bremsengröße standart im B3 1.8S PM ist, bzw welche ist die nächst größere?
-
Du nicht aber ich schon. Wenn ich mich recht erinnere hatte ich mit 19 schon mein 3ten Wagen

Ich bin letztens erst 19 geworden (14.07) und der Audi ist mein 3er Wagen. Man bedenke, dass ich erst seit Januar den Lappen hab aber die ersten 2 waren Fiats (das erklärt den schnellen Wechsel xD).
aber jetzt btT:
Ich find den S6 nur genial und da ich ab und zu den Audi V8 meines Bruders fahren durfte versteh ich dein Verlangen nach den Großen 8
(Auch wenn es in meinem fall "nur die kleinen" 3,6l waren ^^)Edit: Upps hab nicht aufs Datum des Threads geguckt^^ Aber trotzdem geiles Gerät

-
Von nem Nummernfeld mit Pineingabe würde ich, aus den von tyrannus genannten Gründne, abraten. Ist doch total nervig! da habe ich schneller den Schlüssel im Zündschloss und gestartet als nen blöden PIN eingegeben. Nein danke!
Ich saß einmal in nem Peugeot mit drin und dachte nur WTF?
Mein Bruder hatte mal einen Citroen ZX Break mit dieser WFS als Winterauto und dann hat die Batterie den Geistaufgegeben und er stand bei Eiseskälte und musste 1 Stunde auf nen Kollegen mit ner anderen Batterie warten. Ich glaube der würde allen die das freiwillig in einen Audi bauen wollen nen Vogel zeigen^^ -
Ich find den 90er auch einfach nur geil! Allein schon das Heck...
Aber ich hab da mal eine Frage: Sind die US/Kanada Modelle mit Km/h Begrenzer? Finds ein wenig komisch, dass ein 5-ender nur einen Tacho bis 220 hat.. -
hatte mal bei Topgear gesehen dass ein Veyron theoretisch nur max. 11min Topspeed fahren kann da sonst die Reifen zu heiß werden. Kann praktisch aber nicht passieren, da nach 9min der Tank leer ist.. verrückte Welt
Soundtechnisch ist bei dem Wagen sicherlich weniger los als bei unseren guten alten 5ender, da (laut Autozeitung) im Stadtverkehr die (4) Lüfter mehr Lärm machen als das 16-Zylinderaggregat.
by the way: die Bremsanlage in Kombination mit der Hightech Bereifung kann scheinbar ungeübte Beifahrer das Bewusstsein kosten.. Ob ich das glauben soll weiß ich noch nicht

Bugatti hat den Veyron auch mit einem max. Verbrauch von 99l auf 100km angegeben... aber das der tank nur 80 liter fasst steht auf einer anderen seite xD -
Ich werd wohl die Tage auch mal Polstereiniger versuchen, da ich normale Stoffsitze habe... Allerdings benutzen Profieaufbereiter auch nur einen Nassauger. Also den kann man demnach gut benutzen

-
So ich werde vorraussichtlich mit meiner Freundin und meinem Audi das ganze Wochenende mit euch verbringen können

-
Ich hätte noch ein Gamma mit Code hier liegen also wenn du interesse hast meld dich einfach