Beiträge von Mel

das schwarze cab find ich eigentlich nicht schlecht... obwohl ich eigentlich keinen singleframe an 80ern mag aber mit den A4 scheinwerfern kommt das gan anders rüber

Ich habe in meinem 1.8S PM einen KLR und fahr trotzdem mit 5,3~6l/100km also kann ich das mit dem Mehrverbrauch nicht bestätigen. Allerdings hat der Vorbesitzer den schon 2005 eingebaut aber davor wird er wohl kaum unter 5l/100km verbraucht haben^^

Hab gerade mal seine beendeten Auktionen durch geschaut... hat nicht lange gedauert, da er nur 2 Artikel verkaut hat xD Und beidesmal war es der Audi... beim 1.mal hat er auktion eingestellt und 2060? war das höchst gebot... Jetzt können wir nur spekulieren warum dieser Höchstbieter den Wagen nicht ,it genommen hat...

Bei mir in der Gegend fährt auch so ein Held rum ... hat sich auf sein Astra F ein V6 Emblem geklebt und Tagfahrleuchten aus dem Baumarkt geholt, aber das originale 1.6 Emblem hat er drauf gelassen xD ich versuch mal demnächst ein Foto zu machen^^

Die gelinkte Seite ist ja geil! Wieder was über meinen Audi gelernt^^ ich habe folgende Ausstattung:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    War zwar vor meiner Zeit aber das macht mir immer gute Laune ;)

Du nicht aber ich schon. Wenn ich mich recht erinnere hatte ich mit 19 schon mein 3ten Wagen 8)

Ich bin letztens erst 19 geworden (14.07) und der Audi ist mein 3er Wagen. Man bedenke, dass ich erst seit Januar den Lappen hab aber die ersten 2 waren Fiats (das erklärt den schnellen Wechsel xD).
    aber jetzt btT:
    Ich find den S6 nur genial und da ich ab und zu den Audi V8 meines Bruders fahren durfte versteh ich dein Verlangen nach den Großen 8 ;) (Auch wenn es in meinem fall "nur die kleinen" 3,6l waren ^^)

Edit: Upps hab nicht aufs Datum des Threads geguckt^^ Aber trotzdem geiles Gerät ;)

Von nem Nummernfeld mit Pineingabe würde ich, aus den von tyrannus genannten Gründne, abraten. Ist doch total nervig! da habe ich schneller den Schlüssel im Zündschloss und gestartet als nen blöden PIN eingegeben. Nein danke!

Ich saß einmal in nem Peugeot mit drin und dachte nur WTF?

Mein Bruder hatte mal einen Citroen ZX Break mit dieser WFS als Winterauto und dann hat die Batterie den Geistaufgegeben und er stand bei Eiseskälte und musste 1 Stunde auf nen Kollegen mit ner anderen Batterie warten. Ich glaube der würde allen die das freiwillig in einen Audi bauen wollen nen Vogel zeigen^^

hatte mal bei Topgear gesehen dass ein Veyron theoretisch nur max. 11min Topspeed fahren kann da sonst die Reifen zu heiß werden. Kann praktisch aber nicht passieren, da nach 9min der Tank leer ist.. verrückte Welt

Soundtechnisch ist bei dem Wagen sicherlich weniger los als bei unseren guten alten 5ender, da (laut Autozeitung) im Stadtverkehr die (4) Lüfter mehr Lärm machen als das 16-Zylinderaggregat.

by the way: die Bremsanlage in Kombination mit der Hightech Bereifung kann scheinbar ungeübte Beifahrer das Bewusstsein kosten.. Ob ich das glauben soll weiß ich noch nicht ;)

Bugatti hat den Veyron auch mit einem max. Verbrauch von 99l auf 100km angegeben... aber das der tank nur 80 liter fasst steht auf einer anderen seite xD

Ich werd wohl die Tage auch mal Polstereiniger versuchen, da ich normale Stoffsitze habe... Allerdings benutzen Profieaufbereiter auch nur einen Nassauger. Also den kann man demnach gut benutzen ;)