Weiß jemand, ob diese Gitter noch zu beziehen sind? Wenn ich S2fast.de aufrufe, kommt eine leere Seite.
Beiträge von Coupé-Mark
-
-
Ist das System richtig entlüftet?
Ich würde wie geschrieben die Kontakte überprüfen. Du kannst ja auch mal an stellen wie Öl/Wasser Wärmetauscher , Kühlmittelbehälter usw mal mit einem Infrarotthermometer messen, ob da wirklich 120 Grad sind. Mehr als einmal würde ich das aber nicht machen - falls wirklich so hohe temperaturen herrschen. Wenn das alles im Rahmen/deutlich drunter ist, am Temperatursensor fürs KI mal Anlauf nehmen...
Würde auch auf spinnende Elektronik tippen, denn du würdest dich am oberen Schlauch bei den Temperaturen wirklich verbrennen (Oder hast du Hornhaut-Asbest-Pfoten?)... Vielleicht auch arge Verstopfungen im System? G11 mit G12 gemischt, Kühlerdicht o.ä.?
-
Bin ich blind, blöd oder beides? Da ist kein grünes dabei?
-
Ich nehm auch beide
...und er wurde nie wieder gesehen
Vielleicht hat jemand ein Bild
-
Mahlzeit!
Hat von euch jemand ein Bild von einem grünen Coupé mit dunklen Tresers auf Lager? Ich würde gern mal sehen, wie das aussieht... Nur das Internet spuckt absolut nix dazu aus...
Grüße
Mark -
Gefunden:
443906233
-
Ich benötige die Teilenummer für die Buchse, in die der Klopfsensor 054 905 377 G gesteckt wird... Kann da wer helfen?
-
Tobner im grünen Biest heute zufällig getroffen
-
-
So. DPD ist jetzt offiziell der größte Scheißverein, den ich kenne. Ich hatte eigentlich jedes mal Probleme mit denen, nur irgendwann kam es an, beim 3. Versuch.
Seht euch die Odyssee meiner Radschrauben bitte selbst an:Die Hohlkörper waren nicht im Stande, nur einen verdammten Zettel in den Briefkasten zu werfen... EINEN!
Jetzt darf ich mich wahrscheinlich noch mit dem Versender rumstreiten... -
Nabend!
Ein Bekannter hat in seinem RS2 Klappsitze, ähnlich wie im Coupé, nur mit kleinem Hebelchen... Bilder dazu habe ich auch im Netz gefunden - ist das Normalzustand? Welchen Zweck hat das?
Grüße
mark -
Verdammt, da war ja was
Die wohnt hier direkt um die Ecke, man sieht sich sicher öfter
-
Tobner hat recht, das Thermostat ist im Eimer. Bei mir hat es nichts genützt, das alte zu testen, es funktionierte im Kochtopf anscheinend. Im Auto ist es aber dann meistens offen geblieben. Kannst bei der Gelegenheit ja gleich mal den Kühlkreislauf spülen und neues Kühlmittel reinfüllen. Da das Thermostat ganz unten Sitzt, läuft dir das sowieso fast alles rau. Einzig der Heizungswärmetauscher bleibt voll. Pass aber auf, nur G11 oder G12+, G12++ oder neueres einfüllen. Das G12 flockt in verbindung mit G11 aus...
-
Langsam brauch ich echt ein anderes Auto... Das Coupé ist hier in meinem Umkreis echt ne Seuche
Ich kenn jetzt hier schon acht solche Schüsseln, bzw deren Besitzer...Heute hier um die Ecke ein Coupé stehen sehen, nachdem ich mein Zeuch ausgeladen hatte, bin ich mal hingewackelt... Hatte ein nettes Gespräch mit der Besitzerin - nächste Woche holt sie ihr Sommercoupé raus... Gleich noch die Ursache für ihren starken Kühlwasserverlust geortet, denn wo sie heute noch hin wollte, wäre sie unter Garantie nicht angekommen... Die Schlauchschelle des dicken Flansches an der Zylinderkopfseite beim ABK hing nur noch lustlos herum und der Schlauch kotzte fröhlich bei Berührung Kühlwasser... War auf Anhieb aber echt nicht zu erkennen.
Heute war ein schöner Tag
-
Alles klar, vielen Dank, das bestätigt meine Vermutung.
-
Die Radhäuser inkl Innenkotflügel waren aber gleich oder?
16 Zöller gabs nie Werksseitig zu bestellen? -
Hallo zusammen,
mit welchen Rädern (Felgen-/Reifengröße) konnten die Coupés eigentlich ab Werk bestellt werden? Gab es Unterschiede beim VFL/NFL?
Hatte heute mit jemanden drüber gesprochen, der meinte dass es zwischen den VFL/NFL Coupés da Unterschiede gab...
-
160 Euro. Wenn man welche findet, dann nur zu absoluten Mondpreisen... War so bisschen kam, sah und siegte
Jetzt fehlen mir noch die Lautsprechergitter fürs Coupé hinten. -
Blaupunkt Woodstock SQR88 mit defektem rechten Kanal
-
War ich jetzt auch fast dabei, heute am Telefon wurde mir dann mitgeteilt, dass es sich bei dem vereinbarten Preis netto handelt...
Pulvern werde ich wo anders lassen, da komm ich am Ende günstiger.