Beiträge von CrackerJack

Hey Danke für deine schnelle Antwort
    Ja die Buchsen von Powerflex kennen ich auch aber die die ich brauche ist nicht mit dabei
    Auf der Zeichnung von Powerflex sind nur die Buchsen für die QuerLenker und so dabei
    Die die in dem Achsschenkel sitzt leider nicht
    Bin echt am verzweifeln momentan
    Beil Front ist die Achse hinten auch ganz anders
    Aber trotzdem danke für deinen Rat
    ☺✌✌

Moin Leute,
    Ich hab folgendes Problem
    Ich hab mich dran gemacht meine Hinterachsaufhängung von meinem Audi 80 B4 Quattro zu erneuern da die Buchsen so langsam den Geist aufgeben und ich zum TÜV muss, nur finde ich nirgendwo die Buchse die in den Fahrschemel unten reinkommt mit wo der Querlenker drangeschraubt wird.
    Ich hab schon bei Audi VW angerufen, doch die sagten mir das es die Buchse nicht mehr gibt und man ein Umbausatz auf die Hinterachse des Audi B5 kaufen müsste (Kostenpunkt um die 1000€)
    Ich weiß echt nicht mehr weiter
    Hoffe ihr könnt mir da helfen

Moin Leute
    Hab das selbe Problem mit meinem ABK der regelt im 2. Schon bei knapp unter 90 ab und begrenzer geht auch schon bei 5400 rein
    Nur dann dürfte es bei mir ja nicht der Drehzahlmesser sein weil er ja dann im 2. Min bis 95-100 gehen würde
    ????

Ja okay
    Nur ich will ja diese drin behalten :D
    Ich hab was davon gelesen die Drosselklappe zu codieren oder neu anzulernen oder das motorsteuergerät auf die Grundeinstellung zu bringen
    Könnte das was helfen?

Kann es auch mit dem Luftmengenmesser zu tun haben
    Ich hab mal gelesen das man diesen darauf einstellen muss

Moin Leute
    Ich hab mal ne frage
    Unzwar hab ich mir heute bei meinem
    Audi 80 b4 2.0 8v 116 ps
    Eine Aufgebohrte drosselklappe eingebaut
    Und jetzt bleibt meine Leerlaufdrehzahl immer bei rund 2000 Touren
    Wenn ich den Wagen dann neu starte ist die Drehzahl normal aber sobald ich einmal Gas gebe bleibt sie dauerhaft auf ungefähr 2000
    Woran könnte das liegen?
    Was kann ich tun?