Hey Danke für deine schnelle Antwort
Ja die Buchsen von Powerflex kennen ich auch aber die die ich brauche ist nicht mit dabei
Auf der Zeichnung von Powerflex sind nur die Buchsen für die QuerLenker und so dabei
Die die in dem Achsschenkel sitzt leider nicht
Bin echt am verzweifeln momentan
Beil Front ist die Achse hinten auch ganz anders
Aber trotzdem danke für deinen Rat
☺✌✌
Beiträge von CrackerJack
-
-
Moin Leute,
Ich hab folgendes Problem
Ich hab mich dran gemacht meine Hinterachsaufhängung von meinem Audi 80 B4 Quattro zu erneuern da die Buchsen so langsam den Geist aufgeben und ich zum TÜV muss, nur finde ich nirgendwo die Buchse die in den Fahrschemel unten reinkommt mit wo der Querlenker drangeschraubt wird.
Ich hab schon bei Audi VW angerufen, doch die sagten mir das es die Buchse nicht mehr gibt und man ein Umbausatz auf die Hinterachse des Audi B5 kaufen müsste (Kostenpunkt um die 1000€)
Ich weiß echt nicht mehr weiter
Hoffe ihr könnt mir da helfen -
Ja okay mache ich
Arbeite ja selbst inner werkstatt
Danke für die Rückmeldung -
Moin Leute
Hab das selbe Problem mit meinem ABK der regelt im 2. Schon bei knapp unter 90 ab und begrenzer geht auch schon bei 5400 rein
Nur dann dürfte es bei mir ja nicht der Drehzahlmesser sein weil er ja dann im 2. Min bis 95-100 gehen würde
???? -
Ja okay
Nur ich will ja diese drin behalten
Ich hab was davon gelesen die Drosselklappe zu codieren oder neu anzulernen oder das motorsteuergerät auf die Grundeinstellung zu bringen
Könnte das was helfen?Kann es auch mit dem Luftmengenmesser zu tun haben
Ich hab mal gelesen das man diesen darauf einstellen muss -
Moin Leute
Ich hab mal ne frage
Unzwar hab ich mir heute bei meinem
Audi 80 b4 2.0 8v 116 ps
Eine Aufgebohrte drosselklappe eingebaut
Und jetzt bleibt meine Leerlaufdrehzahl immer bei rund 2000 Touren
Wenn ich den Wagen dann neu starte ist die Drehzahl normal aber sobald ich einmal Gas gebe bleibt sie dauerhaft auf ungefähr 2000
Woran könnte das liegen?
Was kann ich tun?