Beiträge von Noone666

    Vielen Dank für die Antworten, es schmeckt weder süß noch ist es schmierig. Genau das uner der Manschette, es ist einfach immer eine Pfütze da, Getriebeöl kann es somit bestimmt nicht sein da ist ja nur ein Liter drin(:

    Hey Leute, ich verliere eine Flüssigkeit welche nicht richt und nicht schmiert, habe vor 2 Monaten neuen TÜV bekommen und alles repariert bzw lassen. Nun das nächste Problem. Wisst ihr wo das her kommen könnte, ich vermute die Antriebswellendichtung. Das Öl auf dem Unterboden kommt von einen defekten Ölschalter, den habe ich schon gewechselt, ist erst ein paar Wochen her, deswegen das ganze Öl ;(

    Vielen vielen Dank an Euch beide, diese Informationen waren sehr wertvoll, ich werde gleich am Montag in die Spur gehen und beide Schalter beim oertlichen holen. Laeuft da viel Öl raus, oder anderst gefragt, laeuft da alles raus was noch drin ist? Wuerde das gern vor der Tuer machen.

    Liebe Mitglieder, liebe Audi 80 Fahrer,


    wieder habe ich ein Problem, jetzt habe ich meinen Audi 80 B3 erfolgreich durch den TUV bekommen und nun keine 4 Tage spaeter das naechste Problem :grumble:
    Ich habe auch mal zur Veranschaulichung ein paar Bilder angehangen. Ich habe vor dem TUV das Öl aufgefuellt, jedoch nur nachgekippt, kein richtiger Wechsel.
    Nun wollte ich morgen eine laenger Strecke fahren und habe heute beim Check festgestellt, dass das Öl wieder komplett leer war, ein kurzer Blick genuegte um festzustellen das es scheinbar direkt aus dem Ölfilter kommt. Nun hat sich mein Ausflug morgen erledigt und die Frage, reicht es einen neuen Filter zu kaufen oder meint ihr es liegt noch an was anderem?


    Vielen Dank schonmal fuer die Antworten

    Hallo Freunde, um das mal etwas zu entschärfen ich habe einen Audi 80 B3 1986 das Teileauto ist ein Audi 80 B3 1992. Braucht ihr dazu noch mehr Infos? Ich wollte beidseitig alles taischen, also KotFlügel Türen vorn und hinten damit die Farbe auch gleich aussieht, eventuell auch die Felgen. Der Kofferraum und die Motorhaube passen nicht, das sehe ich schon ohne es zu versuchen, aber bei dem Rest bin ich mir unsicher, habe die Mittelkonsole getestet und die passt exakt in meinen 86er. Liebe Grüße und vielen Dank

    Liebe Audi-Freunde


    Ich habe heute das Angebot bekommen einen Audi 89 1992 zu erwerben, auch noch in der selben Wagenfarbe. Nun meine Frage ich benötige die Türen sowie die Kotflügel und die Schlösser;( würde das denn passen? Rein optisch sieht das gut aus. Vielen Dank schonmal.

    Hoffen wir es das es hält=)Das habe ich leider wirklich nicht gemacht, werde ich gleich mal machen bei dem schönen Wetter heute, melde mich dann wieder zurück. Vielen lieben Dank für die schnellen Antworten, da ist der Sonntag gleich viel besser:)

    Sorry Leute kurz vor Weihnachten und mein Freund gibt mir jede Woche ein neues Rätsel auf. Heute bin ich knapp 200 km gefahren doch die Heizung wärmt nur auf circa 30 Grad es wird zwar warm aber richtig heiße Luft kommt nichts raus, ausschließen kann ich den Wärmetauscher der ist 1ne Woche alt sowie die ganzem Bowsenzüge und Schalter die erfüllen alle Ihre Funktion, die Luft habe ich natürlich auch rausgelassen nach dem einbau. Gibt es ein Heizungsventil beim guten 80 B3. Achso die Schläuche werden ziemlich warm die nach Innen führen, also heißes Wasser kommt durch. Vielleicht hat jemand ja noch eine Idee, es wird nämlich langsam ziemlich kalt da draußen :/

    Liebe Audi 80 Freunde, ich muss leider schon wieder eine Frage stellen, ich habe bei meinem guten Audi den wärmetauscher gewechselt und da er die letzten kalten Tage nicht richtig angesprungen ist, wechselte ich gleich alle Zündkerzen sowie Kabel plus Kaltstarrventil. Nun heute morgen wieder das selbe Problem. Beim ersten Start kommt er nicht sofort und droht auszugehen nachdem der Motor circa 30 Grad erreicht hat läuft er super und springt auch sofort wieder an, Benzinpumpe kann ich auch ausschließen. Sicherungen sind auch alle intakt und alle Kontakt habe ich geprüft und auch gereinigt. Jemand Ideen oder Vorschläge. Achso Audi 80 B3 Bj86 Limo. Vielen Dank schonmal

    Das klingt nach einer guten Lösung, ist die warmluftklappe genauso aufgebaut wie die luftkkappe(also mit den löchern und dem schaumstoff) ? Dazu müsste ich dann wohl alles auseinander nehmen:(

    Also habe es heute mal gemessen ich erreiche bei der Heizung 54 Grad und bei kalt 49 Grad. Die Angaben sind nur circa Angaben es variierten beide um die 3 Grad:( Achso Klimaanlage habe ich keine.