Also es bewegt sich das Scharnier für die Klappe und es gibt auch ein Geräusch. Hinter der Klappe für den Durchlass bewegt sich auch eine andere Klappe, wenn ich von warm auf kalt Schalte. Habe das Auto am Abend getestet wo ich eigentlich heizen wollte, aber es kam überall warme Luft raus die Stufen kalt bis warm sind auch unterschiedlich heiss also es passiert auch was nur kommt keine kalte Luft raus, so richtig testen kann ich es will nicht, aber auf der Autobahn sollte die Luft schon spürbar kälter sein als die Heizung. Hast du eine Idee wie ich das rausfinden kann, also warme Luft komplett ausschalten? Der Schlauch für die Batterie sitzt schonmal wieder, dankeschön nochmal
Beiträge von Noone666
-
-
Vielen Dank für die Antworten. Der Schlauch für die Batterie reicht leider nicht mal ansatzweise bis zur Batterie, gibt es da ggf. Einen Anschluß woanderst der zur Batterie führt? Der Regler für kalt und warm funktioniert einwandfrei auch die anderen beiden Bowdenzüge sind mit Funktion); was könnte es noch sein?
-
Liebe Leute, jetzt wo die warme Jahreszeit da ist habe ich festgestellt, dass ich nur heizen kann und keine Frischluft von außen bekomme, ich habe jetzt schonmal nach der Luftungsklappe geschaut(dank euch kein Problem beim auseinander bauen;)die ist etwas defekt, aber das habe ich behoben und noch immer keine kalte Luft, beim Reinigen des Laubgitters ist mir ein Schlauch entgegen gekommen, kann es eventuell daran liegen? Vielen Dank schonmal
-
Guten Abend Leute,
ich habe meinen Audi jetzt 1000 km über Weihnachten gefahren und muss sagen er läuft wie eine Maschine(; nur eins ist mir aufgefallen, es klappert sobald ich über Kopfsteinpflaster fahre, nun war ich heute bei meinem Kumpel der auch die Querlenker gewechselt hat und die Spurstange meine ich, aber wir haben nichts gefunden was klappern könnte. Klingt wie Metall auf Metall, ich meine von vorne links unten. Habt ihr eine Idee wihre das kommt?
Danke schonmal
-
War gerade bei nem Freund in der Werkstatt, der meinte der Keilriemen kann nicht mehr nachgestellt werden, muss ein neuer her und die rechte Spurstange ist im Eimer, wird morgen gemacht und dann ist er tippi toppi. Frohe Weihnachten euch allen
-
Ist das ein schlechtes Zeichen oder kann ich mich darum nach Weihnachten kümmern? Lg
-
Hallo, nun naxh den ersten Altagsfahrten habe ich festgestellt, dass der Audi quitscht beim ersten laufen, aber nur wenn der Motor kalt ist. Hat einer eine Idee was es sein könnte? Vielen Dank schonmal
-
Hallo Leute, ich habe jetzt seit einer Woche meinen neuen, alten Audi 80 und habe schon sehr viel Hilfe hier finden können, deswegen habe ich mich heute hier angemeldet. Ich und mein Audi sind beide Baujahr 10\1988, deswegen ist es auch dieser geworden und kein anderer
ich studiere in Jena und bin daher leider nicht so vernetzt mit guten Schraubern. Vielleicht finde ich ja auf diesen Weg einige Leute die mich etwas unterstützen um ihn für ein H Kennzeichen zu rüsten ;P ich freue mich auf weiterhin viele Informationen in diesen Forum und Frohe Weihnachten an alle.