Seitlich am Motorblock im Zylinderkopf (4 polig).
Der Sensor fürs Motorsteuergerät sollte auch in der Gegend sein (2 polig, schwarz).
Beiträge von richta
-
-
Der Motor hat doch auch eine Warnleuchte wenn der Motor zu heiß wird? Der Thermoschalter kann auch kaputt sein, dann blinkt die Anzeige auch. War zumindest bei meinem so. Stecker abziehen, wenn das Blinken aufhört, wars das.
-
Welches Öl benutzt du?
-
Fürn Quattro ist keines aufgeführt.
-
-
Muss unbedingt vorm Winter noch die Lampenkappen fürs Fernlicht einbauen. Freu mich schon drauf.
-
-
Teile sind vom Audi 100C4 bzw. A6 4A.
-
Gibts auch keine Probleme mit der Heckscheibenheizung? Meiner ist auch schon ziemlich marode...
-
Wien ist für mich auch etwas weit, aber der User ist nicht weit weg. --> http://www.audi-80-scene.de/fo….php?page=User&userID=819
Temperatursensor fürs Steuergerät fehlt hier noch in der Liste. -
Dafür hast du den geschenkt gekriegt. Investier ein bisschen von dem das du normalerweise bezahlt hättest und der fährt noch ein paar Jährchen.
Woher kommst du? http://www.audi-80-scene.de/fo…php?page=Board&boardID=73 <-- vll kommt ja jemand aus deiner Nähe? -
Die Lima läuft beim TDI immer über den Keilrippenriemen. Die Einbaulage ist ziemlich bescheiden.
Imho sind die Teilenummer der 120A Lima gleich. Vll kann das noch jemand mit der Akte überprüfen? -
Naja 10 Punkte Unterschied bei 215 bzw. 225 sind wohl eher zu vernachlässigen.
-
Seitens Audi ist für die V6-Modelle kein Intervall vorgeschrieben. Bloß die Sichtkontrolle im Rahmen des Jahresservice. Trotzdem würd ich alle 120tkm oder 5 Jahre den Riemen wechseln.
-
Torx reinschlagen.
-
Der Schlauch war bei mir auch schon fällig.
Funktioniert die AGR noch? -
B4 braucht 205/60 R15 bzw. 195/65 R15.
-
Fürn 90er soll folgendes passen: 895 941 180. Weiß aber nicht obs das noch gibt und ob die vom V6 passen.
-
imho im V6-Scheinwerfer über die H1-Halogenbirne. Bin am überlegen....
-
895 941 180 A <-- Teil noch verfügbar? Oder hat das sogar jemand verbaut?
Danke im Voraus!