Vielleicht liegts auch am Lenkstockschalter.
Beiträge von richta
-
-
Schöne Grüße aus Graz!
-
Antworten ist bei mir nicht möglich, geht nur uber das Simple Reply. Kaum klicke ich auf Absenden ist das Textfeld leer eine Fehlermeldung kommt das das Textfeld leer wird.
Opera 10.62, Win XP -
Hallo,
Ich Bräuchte von Den Beiden Lackierten Leisten die An den Ventildeckl
befestigt sind die Teilenummern und vieleicht wenns geht den Preis
Hier ist das Bild Die Leisten sind Rot Markiert!
MfG
Hugo-86
Anschlussstück links: 078 103 923 ~12?
Anschlussstück rechts: 078 103 924 ~12?Womöglich schon entfallen, fragen kostet ja nichts.
-
Warum machst du nicht erst die Haube auf bevor du das Zeug kostest?
-
Hat jemand von euch die Teilenummer von dem Leerlaufschalter (glaube ich, daß es einer ist) an der Drosselklappe vom 20V (7A). Die sitzt in Fahrtrtichtung gesehen vorne an der DK, schräg über dem DK-Poti.
Interessant sind für mich die Bauteilenummer und eventuelle Ausweichmöglichkeiten, sowie der Preis.Edit: Habe den Schalter im EtKa gefunden, allerdings ist der schon soweit gestrichen, daß es nichtmal mehr eine ET-Nummer gibt.
Gibt es für den Schalter noch eine Altzernative? (Bauteil 10)
Drosselklappe 20V.pdfTeilenummer: 054 133 093 A Schalter mit Leitungssatz
Vielleicht findest du mit der Teilenummer was passendes. Preis ca. 20?
-
Hey Leute, ich hab auch ne Frage zu den Schaltern und wollte kein neues Thema aufmachen. Weiß zufällig jemand, wie die Pins von so einem Schalter belegt sind? Speziell jetzt von dem Schalter für die NSL.
Ich würde nämlich gern was anderes damit ansteuern!
Bau mal den Schalter aus. Dann kannst du durchmessen welche Kontakte fürs durchschalten verantwortlich sind. Du kannst auch den Schalter auseinander nehmen, so komplex ist der Aufbau nicht. Hätte noch irgendwo einen NSL-Schalter rum fliegen, Interesse?
-
würden die scheinis vom b3 coupe in die b3 limo passen ?
Ja. Du brauchst allerdings eine andere Möglichkeit für die Blinker. Audi 90 Stoßstange z.B.
-