Deine Teilenummer wurde von 857919471 ersetzt, darauf steht eben Schlusslicht 5W und Bremslicht 21W.
Jetzt mal so ins blaue geraten. Dein Kontrollgerät stammt aus einem T44 und dort waren doch 2x das Schlusslicht verbaut (ähnlich wie T89 Coupe), 1x5W und 1x10W. So kommst du auf deine 15W. Kanns vielleicht daran liegen? Kann das jemand mit einem T44 die Theorie mit 2x Schlusslicht bestätigen?
Beiträge von richta
-
-
Wunderbar! Danke!
-
Hat jemand die Teilenummer für die Stoßdämpfer an meinem Wagen?
B4 Avant 1,9TDI normales Fahrwerk, MJ93Danke im Voraus!
-
Das mit den LKG für hinten hab ich schon gemerkt, hab zum Glück das richtige erwischt.
Lichtwarnsummer ist mir in meinem Fall egal. Die Rolle übernimmt der Gong von BMW. Und irgendwie passt die MC-Steckerbelegung auch nicht wirklich mit dem hier zusammen: http://www.audi-80-scene.de/fo…b816535cc3182f4d8fc9725e9
Um die Vorglühkontrolle muss ich mich auch noch kümmern. Zuerst bräuchte ich auch noch ein AC-Modul...... -
8Z0 853 605 2ZZ
Audi Zeichen vorne
--> A2 von 2000-2005
--> A4 von 2001-2005 inkl. Avant und Quattroirgendwas haut bei mir wohl nicht hin, sorry!
-
kann mir jemand sagen für welche audi-modelle dieses teil hier ist:
8Z0 853 605 2ZZ
-
Kommt auch drauf an wie weit der Helligkeitsregler im KI herunter gedreht ist. Ohne Dimmung sollte 12V anliegen.
-
-
Die GY Excellence könnten auch von mir sein.
-
Vielen Dank. Werd ich dann mal im Sommer angehen den Umbau. Bei Bedarf hol ich den Beitrag wieder aus dem Keller und dann sehen wir weiter.
-
Danke schön.
So wie ich das da raus lese brauch ich mich imho um den Summer fürs Licht nicht mehr kümmern? Hab den BMW-Gong verbaut, allerdings hab ich die Kabel die ins MC gehen nicht gekappt sondern bloß abgezweigt weil mein Summer im MC im Eimer ist.
Mal schaun, hauptsache AC für 4/5 Zylinder, hmm, vll läuft mir eine Einheit günstig übern Weg. -
Nach welchen Plänen habt ihr das AC angeschlossen? Hab vor mir die Einzelteile schön langsam zusammen zu suchen. LKG für hinten ist gerade auf den Weg.
-
Lendenwirbelstütze in der Rückenlehne, die verstellbar ist.
-
@ Falkenauge
Statik oder Dynamik?
Werkstoffkunde ist toll!BTT: mich kotzt es an das man sich die schwierigsten Prüfugen immer bis zum Schluß aufbehält! Und zzt nicht die Kohle da ist um den B4 ordentlich zu entrosten!!
-
Lies mal den Fehlerspeicher aus, ich denke mal das da nichts allzu großes dahinter steckt.
-
Ich tippe auf irgendwas mit dem Bremslichtschalter.
-
Sicherlich, sonst hätt ichs auch nicht gesagt.
-
Zu 2. den Bremslichtschalter kontrollieren. Eventuell Fehlerspeicher auslesen.
Kannst du bei getretener Bremse Gas geben? -
Über die Stoßdämpfer hab ich auch schon mal nachgedacht und auch im Internet ein bisschen gestöbert. Von den Kayabas hört man beides, manche sind zufrieden andere schmeißen die Dinger nach 50tkm auch wieder raus?!?!
Wieviel ist den preislich auf die Bilstein oder Sachsteile? B4 sind doch die richten Dämpfer für ein Serienfahrwerk? -
Geschmäcker sind halt verschieden. Mein Fall sind die Dinger auch nicht.