Hab alle Probleme gelöst einmal war es eine Lima mit erhöhten Lager Spiel , und das Licht war nen Kabel Bruch direkt hinter den KI
Beiträge von MJ92Avant
-
-
Heute ist irgendwie die komplette Instrumentenbeleuchtung ausgefallen
ich mach mich da erstmal an die Suche mit Durchmessen, irgendwie ist in der Elektrik der Wurm drin , Sicherungen sind alle ganz , Birnen auch, Dimmer ist auch iO bzw überbrückt
Die Digital Uhr wird beleuchtet , wenn ich das Standlicht anschalte geht die Beleuchtung der Uhr aus aber der Rest nicht an , ich kümmere mich erstmal dadrum
dann kommt nen Video mit der Öllampe
Wisst ihr auf welchen Pins der Stecker was anliegt ?
Bzw was für Farbe für was ist ?
-
Achso gut , dann bin ich vom ABK bissel verwöhnt
. Und die Sache mit der Kontrolllampe ?
-
Ok danke soweit erstmal
Lamda ist älter als die Greifensteine
. Nebenluft zieht er keine. Motorkontrol leuchte hat er nicht mehr. Wäre schön wenn sich noch mehr PM Fahrer melden würden
vllt verhält er sich normal und ich bin bloß verwöhnt. Jetzt habe ich noch 1 Problem. Wenn der Wagen heiß ist geht bei Zündung an (Motor läuft nicht ! wenn ich den Motor Starte geht aber sofort der Summer und die Lampe aus) die Öl Lampe und der Summer an. Oben die beiden Lampen vom Check System sind aber dunkel. Kalt ist es genau umgedreht. Da blinken oben die beiden , die Öl Lampe geht kalt bei Zündung ein aber nicht an (muss das so ?) Kann die Lichtmaschine da einen defekt haben ? Oder Hallgeber ? sieht ja aus das er Warm kein Drehzahl Signal reinkriegt. Tacho und so gehen aber.
Hier habe ich mal nen Video von den Fahrzeug und Motorlauf
https://www.youtube.com/watch?v=_NtUSidD7rA
-
Sieht soweit gut aus , auch wenn ich am Luftfilter die ganze Einheit hin und her drücke ändert sich keine Drehzahl
-
Im Standt wenn er bisschen warm wird , bzw warm ist läuft er ganz leicht Unrund. Er Schüttelt nicht und es sind auch keine Regelmässigen Aussetzer. Er läuft 10 s io und dann setzt er mal kurz aus , sind aufm DZM vllt 50 U/min dann läuft er wider nen Stück normal und macht dann genau wider das selbe. Er fängt sich aber immer wider und regelt den Leerlauf dann richtig ein. Er nimmt auch ohne Probleme sauber Gas an. Vllt bin ich auch vom ABK mit seinen zumindest bei mir absolut ruhigen Lauf verwöhnt.
-
Hallo
Ich weiß das es dazu schon 1000 Themen gibt aber ich habe bisher keins gefunden wo richtig erklärt wird wie welche Reperatur ausgeführt wird
Das Auto springt Warm aufm ersten Zuck an , Kalt muss man 2 s orgeln. Der Wagen hat Kraft und Rucklt beim fahren nicht. Fehlerspeicher ging nicht auszulesen da der Tester bloß bis 1992 ging
Der Wagen ist BJ91 sollte also die Mono-Motronic haben. Verteiler Kappe sowie Kerzen und Verteiler Stift sehen gut aus. Wenn ich den Blauen Temperatur Geber abziehe dreht er höher. Daher würde ich denken ist ok (ist das der selbe wie aus den ABK ? den hätte ich test weise da)
Schießt mal los Jungs
-
Das klingt gut
kannst du mich anschreiben ? Ich weiß leider nicht wie das geht
-
So sieht es bei mir aus
http://img5.fotos-hochladen.ne…g20160918097jl4wzsx02.jpg
Also doch schon neue Version oder?
-
Wenn ich euch ein Bild von meinen Türpappen macht könnt ihr mir dann sagen was ich habe :)?
-
Vielen Dank an euch
wisst ihr wann der Spaß umgestellt wurde ? Die Löcher könnte ich doch rein machen Oder ? Stopfen für die enstehenden Löcher durch die fehlenden Kurbeln habe ich schon
-
Gibt es irgendwo eine Auflistung von allen Türpappen und auch mal ein Bild wo beide Schalter zusehen sind ?
Mfg Lukas
-
Ich habe sie noch nicht gekauft also alles gut
-
Hallo ich habe da eine kurze Frage zu den elektrischen Fensterhebern . Ich habe vor in ein Fahrzeug mit einem Airbag die elektrischen Fensterheber aus einen mit Doppelairbag einzubauen. Der Schlachter hat die Türpappen die vorne so hoch gehen , ich habe die mit den langen geraden Fächern unten. Passen die Schalter in die alten Tür Pappen ? Die Türpappen vom Schlachter möchte ich nicht verwenden da diese beige sind.
Mfg Lukas
-
Heizung geht !!! war wirklich die Wapu. Danke das ihr soviel Geduld mit mir hattet
-
So nächste Woche wechsle ich die Pumpe. Kann mir wer eine Liste geben was alles gleich mit gewechselt werden sollte ?
-
-
Nochmal eine Frage , wenn der Motor läuft aber noch kalt ist, also direkt nach den Start sollte doch trotzdem Wasser aus der Entlüfterschraube laufen oder ? Bei mir passiert das nämlich nicht. Wenn normal welches kommen müsste hätten wir ja die Wapu zu 95% eingegrenzt
-
-
Na mal probieren
was muss da alles abgebaut werden ?