Hab bloß ein bisschen Angst vor den Wechsel so blöd es klingt
Beiträge von MJ92Avant
-
-
Ok na ich guck mir die mal an und im Fall der Fälle kauf ich die
muss jetzt 3 Wochen in die Schule mit den Auto da will ich nicht so Rum basteln
-
Gibt s beim Ausbau etwas zu beachten ?
-
Na gut dann werde ich mir eine Bestellen, kennt ihr da gute Adressen ? Preiswert und vernünftige Qualität
-
Kann man das irgendwie Testen oder muss ich auf Verdacht tauschen ?
-
Nein das hatte ich schon alles draußen, alles i.o und die Umstellung funktioniert auch
-
Beide Schläuche, also Zu und Ablauf sind warm. Egal ob ich ihn auf der Bahn Treibe oder 7km zur Arbeit fahre. Das ist ja das verrückte dran. Und trotzdem geht die Heizung nicht normal. Wenn ich den WT spüle dann läuft auch Wasser ohne Probleme durch.
-
Ich tippe langsam auf Wapu , wenn ich bissel Sportlicher, so um die 3000U/min pro Minute fahre geht die Heizung recht vernünftig.
-
Ich denke wenn ein andere mal drüber schaut ist sicher kein Fehler . vllt übersehe ich auch das einfachste
-
Na aber wenn die wapu defekt wäre würde er doch auf der Bahn Gnadenlos überhitzen ? Wasser hatte ich schon unten. Sah ganz gut aus , kein Partikel kein Rost oder so auch normal Lila. keine crazy Farbe oder so
. Wasser wäre laut Service Plan vor 3 Jahren gemacht worden. Jetzt wo es nicht mehr so Nass Kalt ist qualmt der auch kaum noch weiß. Also würde ich mit meinen Lehrling im 2ten Lehrjahres Blick sagen Kopfdichtung io. Geld habe ich nicht massig wenn der ein wenig in innen Raum sifft aber alles geht wäre mir das auch recht
-
Die Dichtung der Wasserpumpe sieht recht neu aus. Ich gehe mal stark davon aus das die schon mal gewechselt wurde. Hohenstein Ernstthal wäre io
-
Naja mit den Druck eines Gartenschlauchs. Ja beiseitig
-
Das habe ich schon da kam kein Rost oder Dreck oder sonst was. komplett klares sauberes wasser
-
Und Essig Säure oder so ? Oder wäre jemand im Vogtlandkreis bereit für ein vertretbare Summe zu helfen
-
ich hab aber gelesen das dass 2 Tage Arbeit wären
ich würde spülen schon gerne erstmal testen bevor ich mir so viel Arbeit mache
-
ist da eine Spülung mit Küchentabs zu empfehlen oder wie würdet ihr das anstellen ? bloß warum sind die Schläuche dann leer ? oder ist da Unterdruck drin wenn ich die dran Hab ? Wenn der Motor kalt ist und ich die Entlüfterschraube auf dreh kommt kein Wasser raus ist das okay so ?
-
doppelpost sry
-
Ja sie bläst dann für nen Stück wider warm. Heute früh habe ich gemerkt das sie mit einen mal wider ging , dann hat der große Kreislauf aufgemacht und es kam gar nichts mehr . 5 Minuten später wurde es auf Lüfter Stufe 2 wider Warm . Auf Lüfter Stufe 3 wurde es kurz warm und dann kam wider die ewige Kälte.
-
Das mit irgend einen feinen Riss hat mein Chef auch schon vermutet. Heizung ging gestern wider 40km dann hat sich wider die kalte Luft breit gemacht. Kühlsystem mal abdrücken und gucken ob was Rum spritzt oder wie würdet ihr vorgehen ? Solangsam verzweifel ich an der Heizung
-
Na das kann ich ja noch mal machen das geht ja recht schnell