Ich brauche nochmal Hilfe bei der Fehlersuche beim PM mit zu hoher Drehzahl.
Inzwischen sind ja viele Teile getauscht und erneuert. Der Kühlerlüfter springt an wie er soll, alles toppi!
Problem ist aktuell die zu hohe Leerlaufdrehzahl: gestern alles tutti, Wagen lief bei ca. 8-900 Umdrehungen, alles gut soweit. Heute morgen hatte ich Probleme beim Starten, lange georgelt, als wenn der Wagen nicht zündet. Irgendwann lief er dann, blieb aber bei 1500 - 2000 Umdrehungen im Leerlauf. Abziehen des Steckers vom Temperatursensor hat keinerlei Auswirkungen.
Nächster Schritt: Sensor tauschen. Aber was ist die korrekte Teilenummer? Stecker muss ich auch noch tauschen, der alte zerbröselt inzwischen.
Abgesehen davon: WO kann ich sonst nach Fehlern suchen? Seltsam dabei, dass er gestern gut lief, heute nicht mehr. Feuchtigkeit? Wo finde ich das MSG beim 1,8S?
Axel