der wischerarm ist mir auch schon ohne wichser auf die scheibe runtergeknallt zum glück nichts passiert
:phatgrin:
Beiträge von splash_2k
-
-
ich hätt das billige ding bestellt
der wird auch 8jahre halten
dann tut dir das nimmer weh wenn der wieder pisst 
-
evtl. sollte er die tür erstmal wieder montieren :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin:
-
spachtel und lackier das untere teil doch kostet ja jetzt ned die welt
-
zur zeit ist der sprit ja günstig was heißt günstig es geht
man kann tanken^^ -
tjo abwarten alles andere bringt nix :phatgrin:
-
also die lichter sehn schon geil aus!
-
würde auch mal innenseite speichen oder radbefestigung suchen ganz genau schauen...^^ einzelabnahme wird normal nicht gehn der tüv prüfer hat ja kein plan von den felgen was das überhaupt für dinger sind....
-
schöne scheisse was für ein fickarbeit hoffentlich hält meiner noch paar jahre

gruß daniel
-
-
ich wusste schon immer dass auf nem Amt 99% Idioten rumrennen, WAYNE wunderts

-
morgeeeeen,
meinst das kommt nicht etwas übertrieben^^ bin vom 80/80 fahrwerk auch abgekommen... kommst 1, nirgens mehr drüber, 2, sieht aus wien 3er golf dann^^ -
was heißt wollen die sind durchgerostet! Ich brauch halt neue will aber was basteln, wollen nicht^^
-
mach ich grad sam komm doch mal on :D:D:D
-
oO ich kenn dich
ICh hab doch deine Nocke drin^^
Hab motor bis heute auch nicht abstimmen lassen! Der Bosch heini hat aber gemeint er braucht genaurere Werte... -
kannst du genau schauen was der innen durchmesser ist?^^
-
was würde passieren wenn ich 8mm innen hätte un dieses leitung verwenden würde?
-
na hättest dir mal en ordentlich s2 geholt kannnste deinen 330er in der pfeife rauchen wenn master da ansetzt bis du reagierst ist der s2 schon 200meter vorne^^
-
recht haben sie drecks opel!
-
Hallo,
erstmal habe ich probleme mit meiner spritleitung ROST! Wollte wissen was für einen innendurchmesser die leitung hat? Und mit was ist die leitung am Tank befestigt evtl bild? Audi Coupe 2.3 NG Bj. 03.1994...hätte da ne idee die billig ist und richtig gut finde ich, für die ich auch ein turial schreib wenn ich den durchmesser weiß
und es bei mir klappt wie ich mir das vorstellegruß^^