Hi,
also bei mir kommt die kupplung spät.. da der simmerringe motor getriebe eh pisst ibn ich am überlegen gleich kupplung mitzumachen... dazu muss getriebe komplett runter bei mir würde die kupplung ohne einbau 400euronen kosten mit ausrücklager, drückerplatte, und scheiben halt -.- schöne scheisse immer mehr am sack und doch immer weniger geld wtf
![]()
Beiträge von splash_2k
-
-
ich hab klammern genommen funktioniert einfachfrei nie probleme gehabt bis heute!!!!!
-
klammern ist bwedte

-
so
60/60 weitec fahrwerk bestellt. bin mal gespanntobs gut ist. hoffentluch kommtes diesebwochenoch. gruß daniel -
das huren ding wäre auch noch ne möglichkeit erstma rausmachen aufm weg zu dir @ schleith
das wird eh lustig auf dem weg zu dir 150km dauervollgas auf der autobahn mit meinem "LEISEN" auspuff^^ -
ich glaub bei dir ist das anderst mit der bodneplatte^^ bbei mir ist das ja quasi der stoff wo etwas verstärkt ist der liegt bei mir direkt aufm tank, wenn ich da wüfel hinkleb wird der mir in der mitte wieder durchhängen^^
-
ersatzrad ist es nicht hab da schon alles versucht
bodenplatte was soll ich da groß machen^^ -
ja vermute ich zumindest

gruß
-
Servus jungs,
jetzt ma ne total absolut bescheuerte frage, aber hat noch jemand das problem dass es von hinten knirscht auf unebenstraßen? Kommt definitiv von irgend nem Ausstattungsteil... Das geräusch ist wirklich ätzend, es knirscht, kann es nicht beschreiben... Habe jetzt schon des öftern das geräusch gesucht mit tilly im kofferraum und hinten drin, wärend der fahrt natürlich, finde es aber nicht...gruß daniel
-
Hi jungs,
muss das thema nochma erwecken...
Also soviel zum Thema
Es werden wohl 18" felgen mit 225er bereifung rundum! Die frage ist: passt 60/60 tieferlegung auch? Und Kann ich ein Weitecfahrwerk mit nem Koni vergleich von der härte her?gruß daniel
dankkeeee

-
die nummer lautet: FKDDAU703! haste da was?^^
-
also meiner braucht auch kaum was leer da selten was rein^^
-
Seruvs jungs^^
und zwar bin ich auf der suche nach ner ABE / Tüv Papieren für nen FK Edelstahl Sportauspuff ab kat mit 2x 76mm DTM... Wenn mir jemand helfen kann bitte melden wäre echt dankbar
euer splash^^
-
mh meiner bekommt immer vollgas
dann kann sowas schon gar nicht passieren^^ -
thema ist doch längst erledigt!
Mario. bestell das ding im ebay für 5euro passt einwandfrei selber schuld... -.-
-
Twingo find absolut en mädchen auto^^
-
der hat löcher! und isn gott verfickter stahl auspuff
und rostet anscheind -
würde auch phpkit empfehlen... ist sozusagen fast idiotensicher
Sehr übersichtlich und einfach zu bedienen 
gruß daniel
-
es ging um qp und limo auspuff... sprich allgemein!
-
Kk wusste ich doch... danke alex