Ringe bleiben auch silber..... morgen noch neue Zündkerzen, Öl, Ölfilter, Thermostat, Keilriemen...... Bis zum 01.04 ist nicht mehr lange hin....
Beiträge von Maverick_Cabrio
-
-
War auch meine Idee.... und dann den Grill in schwarz seidenmatt lackieren. Und die Gitter im Stoßfänger auch.
-
Jetzt sollen noch weiße oder schwarze Seitenblinker dran. Kann mich aber nicht entscheiden. Was meint ihr, was besser zum schwarzen Lack passt....?
-
Rahmenlose Kennzeichenhalter
-
Ich schaue schon länger nach nem alpine..... sollte rote Beleuchtung haben. Bluetooth und das alles brauche ich nicht. Nur nen USB-Anschluss wäre gut. Was hat ihr da so an Tips und Erfahrungen gesammelt?
-
Hat geklappt.... jetzt ist es wieder hell für den Hintermann........
Danke für den Tip -
Danke für den Tip....
Ist ja ein Katzensprung für mich
Werde ich mal vobeifahren und gucken, was die da so machen können
-
Gruß aus der Nachbarschaft. Komme aus Eppingen
-
Hallo zusammen.
ich habe mit meinen Ledersitze ein paar Probleme.
Der Fahrersitz ist leicht verschlissen und hat auch schon einen Riss. Nun suche ich im Raum Heilbronn ( Richtung Sinsheim) einen Sattler, der sich das mal anschauen kann. Vielleicht ist noch was zu retten. Die Heckscheibe ist auch recht milchig. Da kann man doch auch was machen........ -
Super. Danke für den Tip. Lötkolben habe ich ja..... Das sollte ich schon hinbekommen.
-
Moin moin.
Ich dachte bevor ich alles zerlege, frage ich mal nach.....
Beim meinem Cabrio leuchten bei der dritten Bremsleuchte nur die äußeren Lämpchen. Kann man die defekten eigentlich einzeln tauschen oder muss man die ganze Bremsleuchte ersetzen? -
Danke...... Dann kann der Sommer ja kommen
-
Also einfach wieder die gleichen nehmen.... da hatte der Vorbesitzer nur zuviel Kraft beim festziehen
ich denke mit Drehmomentschlüssel ist besser
vieviel NM sollte man nehmen? Beim A4 sind es um 130 glaube ich.....
-
Moin Moin,
Ich habe da mal eine rage , bzw ein Problemchen (vielleicht auch nicht)....
Wir haben uns im Sommer ein Cabrio mit 17 Zoll original Bolero Felgen zugelegt. Jetzt hat der Vorbesitzer auch Winterreifen auf Stahlfelgen.... Ist auch gut so, damit er nicht im Winter auf den guten Reifen in der Garage überwintern muss. Leider gibt es nur einen Satz Radbolzen. Ich war immer der Meinung, dass Alufelgen andere Bolzen hätten.
Nun... Hätte er die Bolzen für die Alufelgen benutzt, wäre es ja nicht so schlimm. Aber wenn er jetzt die Bolzen der Stahlfelgen für die Alus benutzt hätte. Daher meine Frage. Was für Radbolzen müssen für die Alus genommen werden. Ich überlege nämlich einfach für den Sommer für die Felgen neue Radbolzen zu holen.... können ja nicht die Welt kosten. Als ich ihn für den Winter fertiggemacht habe und die Winterreifen aufgezogen habe, habe ich nämlich die Bolzen nur mit großen Kraft rausbekommen.... Vielleicht weiß einer von Euch welche Radbolzen für die Alus die richtigen sind....... -
Naja geboren sind wir in Niedersachsen
aber hier unten ist es auch schön. CB-Funk als Hobby.... Habe ich früher während meiner Bundeswehrzeit auch gemacht. Leider ist es eingeschlafen. Habe aber noch zwei Uraltgeräte im Keller und überlegt, sie wieder in Betrieb zu nehmen. Leider möchte meine Frau keine Antenne am Cabrio..... Aber mal schauen....
-
Dann werde ich mal schauen...... Erstmal muss April werden, damit ich wieder fahren darf
Und dann mal schauen, was mein Mechaniker sagt, was er da machen kann. Mit Elektik... da hätte ich weniger Probleme....
-
Naja, selber wechseln kann ich nicht. Also machen lassen. Was kann denn der "Spass kosten"
-
Wollte auch erst original...... habe aber nichts gefunden und wenn hätte ich als Neuteil nur den Endtopf bekommen. Da ich aber alles neu machen will..... Naja sieht ja fast original aus, nur etwas größer. Oval oder angewinkelt kam für mich nicht in Frage.
-
Wollte auch erst original...... habe aber nichts gefunden
-
Hoffen wir mal das es klappt
Für die 500 km im Sommer....