Ich sollte ne grüne Ente bekommen. Ist dann aber nen alter fiat ritmo geworden. Auch nicht besser
Beiträge von Maverick_Cabrio
-
-
Unsere Älteste ist jetzt 15. Habe gesagt zum bestandenen Führerschein bekommt sie nen A2. Will sie aber nicht. Kann ich gar nicht verstehen
-
Und dann später an den Sohn oder die Tochter zur bestandenen Führerscheinprüfung weitergeben☺.
-
Also privat gehabt
1. FIAT Ritmo 60 CL
2. FIAT Uno 70 i.e.
3. FIAT Punto 75 ELX
4. FIAT Tempra 2.0
5. FIAT Coupe 2.0 16V
5. LANCIA Kappa 2.4
6. GMC Vandura (Chevy G20) 5.7 V8
7. Ford LTD StationWagon
8. Oldsmobile Cutless Suprem
9. LINCOLN Towncar
10. FIAT Palio 100 i.e.
11. FIAT PUNTO 60 SX
12. FIAT Marea 1.9 JTD SW
13. FORD Moneo 2.0 TunierZur Zeit:
1. AUDI A4 B6 Avant 2.0 TDI
2. AUDI CABRIO 2.8Als Firmenwagen:
1. VOLVO V50
2. FORD Galaxy 2.0 TDCI
3. OPEL Insignia 2.0 CDTI SW
Zur Zeit
Opel Insignia 2.0 CDTI biturbo SW -
Gute Idee ..... günstig und wenn es nicht aussieht kann man es wieder abziehen. Die gibt's doch auch 7n glänzend.....
-
Dachte ich auch. Und wenn es Sch... aussieht..... dann wäre es einfacher...
-
Mir sagte mal jemand, dass es schwer sei die Teile wegen der Chtomschicht zu lackieren.
-
Hallo zusammen
Brauche mal eine Tip oder Rat.
ich würde mein Cabrio gerne etwas meiner Meinung nach sportlicher stylen und habe mir überlegt die Chromleisten an der Tür und an der Verdeck Abdeckung sowie die Scheibenrahmen in Wagenfarbe (schwarz ) zu gestalten. Aber was ist einfacher? Lackieren oder Folieren? -
Also früher War das sehr verbreitet. Gab ja keine smartphones und kein WhatsApp☺. Ich War damals beim Bund und an den Wochenenden auf der Bahn konnte man immer mit den LKW-Fahrern schnacken. Vorteil: man wusste immer wo die Staus sind und wo man besser langsam fahren sollte. Ich habe damals auch meine "Ex-Freundin" so kennengelernt. Jetzt sind wir schon 20 Jahre verheratet. Ich denke sch schon drüber nach i mein Cabrio wieder was einzubauen. Meine Geräte sind nur schon alt und ein Loch für die Antenne wollte ich eigentlich auch nicht bohren...... Vielleicht Magnetfuss..... Mal schauen......
-
Gewaschen und poliert...... aber schon wieder staubig....
-
Super, danke. Werde ich mal schauen. Für die Kids auf der Rückbank wäre das optimal.
-
Moin zusammen,
Hat schomal jemand Kopfstützen an der Rückbank nachgerüstet. Bzw weiss jemand ob das möglich ist oder es einen Umrüstsatz gibt? Habe schomal gedacht, ob die Rückbank des A4 Cabrios wohl passen würde. ......
-
Hallo zusammen.
habe mal versucht rauszufinden, was mein Cabrio damals neu gekostet hat. Leider konnte ich aber keine Preisliste finden, wo auch die Extras von damals mit aufgelistet sind. Hat jemand sowie oder einen Link für mich? -
Heute schon wieder etwas Kühlflüssigkeit drunter,obwohl ich noch nicht gefahren bin...
-
Will gleich die milchige Heckscheibe am Cabrio polieren. Hoffentlich klappt es......
-
Naja. Ich War jetzt zwei Wochen in Italien. Jetzt War ein 2 Euro Stück grosser Wasserfleck in der Garage und am Ölkühler ( am Filter dieser aludingens ) hing ein Tropfen. Weiss nicht wo es kommt. Hab es nur gerade gesehen. LEIDER
-
Moin auch aus dem Kraichgau
-
Kommt immer im Fernsehen.
-
Dieses Care aus der Werbung. Ultimate oder so änlich...
-
Also ich bin ja ein großer Fan vom Audi-Singleframe, aber an nem 80er oder am Cabrio gefällt es mir nicht. Mein Cabrio hatte vom Vorbesitzer angleeyes bekommen. Die habe Ich auch schon getauscht und wieder originale eingesetzt. Original ist doch am schönsten. Jetzt brauche ich nur noch den originalen Stosssfänger.