Diverses Reinigungszeug. (Lackreiniger, Politur. ...) Morgen ist Großputztag
Beiträge von Maverick_Cabrio
-
-
Die silbernen Gitter in der RS-Stossstange geschwärzt. Sieht dezenter aus.....
-
Die silbernen Gitter in der RS-Stossstange geschwärzt. Sieht dezenter aus......
-
Moin. Dann sind wir ja fast Nachbarn
-
Sorry. Kann da leider doch nicht. Muss unsere Kids ins Ferienlager bringen
-
Danke für den Tip..... War auch meine Vermutung
...... Wo sitzt den dieser Sensor ungefähr....? habe gerade mal geschaut. Es gibt ja welche mit verschiedenen Steckern... Bevor ich da den falschen bestellt, wollte ich mal schauen....
-
Hallo,
Jetzt muss ich das Thema auch nochmal aufgreifen.
Ich war gestern mal länger unterwegs und habe da ein paar Probleme an meiner Kühlwasseranzeige beobachtet.
Nachdem ich längere Zeit unterwegs war stand sie auf 90°. So wies sein soll. dann nach längerer Fahrt auf der Landtstrasse ging die Anzeige runter und blieb so zwischen 50-70°. Danach in der Stadt wieder 90°. Soweit so gut. Plötzlich fiel sie fast auf 0 ab (kurz über den ersten Strich. Ich habe dann geschaut- Motor warm, Schläuche warm (am Kühler) und Ausgleichbehälter warm...... Als wir dann abends zurückfahren wollten dauerte es ca . 15 min Fahrzeit bis die Anzeige wieder hoch ging (ca. 70° auf der Landstrasse). Im nächsten Ort ging es dann auch mal wieder auf 90° hoch. Später dann wieder auf ca 50°..... Da kam ich gerade zu Hause an . Wieder gefühlt.... alles warm (heiß) Thermostat ist vor 2 Monaten mit Zahnriemen und Wapu neu rein. Was kann es sein? -
Aber ist Cab und Limo gleich?
-
Super. Danke. Dann werde ich mal bestellen...
-
Moin. Ich habe da auch ein Problem mit dem Schalter an der Beifahrertür. Bei mir ist der lange Pin abgebrochen. Ich habe den Schalter ausgebaut und mich gewundert, dass dort nur ein Anschluss belegt ist. Ab der Fahrertür sind es beide. Ist das normal? Bei ebay habe ich einen gefunden. Der sieht meinem zum Verwechseln ähnlich, aber in der Beschreibung steht nur der Avant und das er beim Cabrio nicht passen soll. Hat da jemand ne Partnummer? Dann muss ich halt direkt zum Freundlichen gehen.....
-
Wäre eventuell auch dabei. Um welche Uhrzeit soll es denn losgehen?
-
Grüße in den Norden....
-
Habe in der Bucht auch das technix gesehen. Bin aber noch nicht ganz sicher. Die Domlager vorne müssten bald neu. Dann wäre das ein "Abwasch"....
-
Ich habe auch schon 225/45 auf 17 Zöllern. Ich Danke da kann ich sowieso nicht so weit runter.....,oder???
-
Mal schauen. Habe noch einen Rabattgutschein für ein Sportfahrwerk Anbieter im Netz. Den will ich nicht verfallen lassen. Aber soviel wollte ich trotzdem nicht ausgeben. Da muss ich noch nen Kompromiss finden....
-
Dachte eigentlich daran die Seriendämpfer zu lassen. Wären zwei cm tiefer. Dass wäre schon genug. Habe jetzt 225er Reifen mit Zoll Felgen. Das sollte schon ganz gut aussehen. Dann könnte man noch Spurverbreiterungen drauf machen. Passt das wohl?und ist das mit den Eibach-Federn und Seriendämpfer zu empfehlen?
-
Ich überlege auch mein Cabrio etwas tiefer zu legen. Habe im Netz Federn gesehen (Eibach). Hat jemand Erfahrung damit? Sollte ich dann auch die Dämpfer mit wechseln? Soll nicht tiefer als 3-4 cm.
-
Ich habe ne Fox unterm Cabrio. Ist glaube ich etwas günstiger als BN aber schon laut genug. Zumindest für meine Frau
-
Genau. Meinen ersten Fiat musste ich auch zahlen..... danach erst recht.. unsere Tochter will nen R8
-
Das mit dem A2 War ein Joke. Wir kennen ja unsere Tochter. Da soll sie schon selber schauen, wenn es soweit ist. Hauptsache es sind 4 Ringe drauf