Beiträge von Maverick_Cabrio

    Also ich habe die Tomason TN1 in 8x17 ET35 drauf. Sogar mit 225/45er Reifen. Fahrwerk ist ein 40/40, keine Spurplatten. Hat alles gepasst und wurde vom TÜV so eingetragen.

    Muss ich Mal einteihen :D


    Chronologisch


    1. Fiat Ritmo
    2. Fiat Uno MK2 70i.e.
    3. Fiat Punto 75 ELX
    4. Fiat Tempra SW 2.0 i.e.
    5. Fiat Coupe
    6. Lancia Kappa Kombi
    7. GMC Van 5,7L V8
    8. Ford LTD Kombi
    9. Oldsmobile cutless supreme
    10.Lincoln Towncar
    11. Fiat Palio SW
    12. Fiat Punto 60 SX
    13. Fiat Marea 115 JTD Weekend
    14. Ford Mondeo Turnier
    15. Audi A4 B7 2.0TDI Avant
    16. Audi Cabrio Typ 89 Cabrio 2.0
    17. Audi Cabrio Typ 89 Cabrio 2.8 V6 ( noch in meinem Besitz
    18. Audi A3 V8 (fährt meine Frau noch)
    19. Fiat Punto EVO (fährt unsere Tochter)


    Dazu meine Firmenwagen:
    1. Volvo V50 Kombi
    2. Ford Galaxy
    3. Opel Insignia Kombi
    4. Opel Insignia Kombi BiTurbo
    5. Ford SMax Vigniale
    6.Skoda Octavia Kombi (aktuell)

    Ich habe nun ein bisschen überlegt. Bin zu dem Ergebniss gekommen einen aktiven Subwoofer hinter/unter den Fahrersitz zu platzieren. Dann brauche ich
    1, keine zweite Endstufe
    2. Kein Subwoofer (Gehäuse) für den Skisack zu bauen.
    Ist zwar Soundtechnisch nicht die beste Lösung, aber ich denke für das Cabrio ganz okay. Hinten fährt sowieso selten jemand mit. Die Kids sind zu alt und mögen Cabriofahren nicht so(vor allem wenn sie hinten sitzen müssen ;) ). Wenn ist es unsere "Fellnase". Subwoofer habe ich schon liegen. Ist ein AXTON ATB25P. Werde Mal berichten, wenn er drin ist. Bin nicht der Extrem-Bass-Hörer. Und für meinen Musikgeschmack sollte das reichen :D

    Also 3-4 Std.... Länger fahre ich auch nie. Und in meinem Alter in meiner Musikrichtung drehe ich selten voll auf ^^ ...
    Soll ja keine fahrende Disko sein.... :D zur Zeit nutze ich nur eine Endstufe und nen aktiven Subwoofer. Die Endstufe ist links an der Kofferraumseite installiert. Der aktive Subwoofer nimmt halt viel Platz weg. Wollte jetzt ne Bassbox für die Skidurchreiche bauen. Dann ist wieder mehr Platz im Kofferraum.

    Geht um das Cabrio. D ist eine Mulde fürs Notrad. Habe schon überlegt oben in die Abdeckung Ain Lochgitter oder so a einzusetzen, aber wenn der Kofferraum beladen ist bringt das ja auch wieder nix.an könnte ja auch über den Remoteanschluss. Der Endstufe einfach einen 12 Lüfter mit anschließen, aber der muss ja da. Auch frei sein zum Luft anssaugen bzw absaugen....

    Hallo zusammen,
    Habe da Mal ne Frage an die Hifi-Experten.
    Ich will im Winter meine Anlage etwas umbauen.
    Hatte geplant das Reserverad raus zu nehmen und dort 2 Endstufen einzubauen. Also Brett usw einpassen und alles was dazu gehört. Jetzt meine Frage: wird das dann zu heiß, wenn die Endstufen da unter dein sind und oben die Abdeckung der Reserveradmulde drüber ist?

    Ich habe das SPH-10BT. Ansicht ist es Recht angenehm mit der Bedienung uber das Handydisplay.nchmal dauert es Recht lange, bis es sich verbunden hat. navigation mit Google funktioniert gut und telefonieren geht auch sehr gut. Selbst im Cabrio mit offenem Dach.Hat auch viele Einstellmöglichkeiten. Den USB Anschluss nutze ich mit einem Stick zum Musik abspielen. ich habe im Handschuhfach einen USB Stecker eingebaut und von dort aus zum Radio gelegt. Habe ca 5 -7cm hinter dem Heizungsregler rausgelegt und Lage das Handy damit. Der Lang ist ganz okay.an kann sogar ne Rückfahrwarnanlage anschließen. Dazu muss man aber sie Sensoren in die Stoßstange einsetzen. Gibt wahrscheinlich bessere Radios.aber zu dem Preis ist es ganz okay ich wollte ein Radio mit Navi und Telefon, weil ich nix extra einbauen wollte bzw Herrn alles in einem haben wollte... Schau Mal in den Link von meinem Cabrio. Da sind glaube ich auch Fotos drin.
    Habe es sich nit verschiedenen Handys genutzt ( Apple, Huawei und nun mit meinem Xiaomi Mi11) da ich ein Recht großes Handydisplay habe ist somit auch das Radiodisplay groß und da es über Bluetooth läuft braucht man es auch nicht immer in die Halterung einsetzen (z.B. bei Kurzstrecke) Ein paar Funktionen lassen sich auch direkt am Radio bedienen....

    Gibt da von Alpine und Pioneer welche.... Habe da aber keine Bezeichnungen. Günstigere von Pumkin und xomax..... Kann aber wenig dazu sagen, wie die Qualität bei den günstigen Geräten ist....ich war bis jetzt immer von Alpha ne begeistert, hatte allerdings nie eins mit ausfahrbaren Bildschirm. Zur Zeit habe ich ein Pioneer, wo man das Handy als Bedienteil nutzt.

    Moin. Also ich habe auch den 2.8er. aber BJ 98. Habe damals 3500 für r bezahlt mit 190000km auf der Uhr. War auch einiges zu machen. So wie du sagst: Öle wechseln, Zahnriemen usw....Klima könnte ja nur leer sein ( im günstigsten Fall).... Am besten Mal anschauen und alles ausprobieren.....