2 Wochen sind heftig. Ich wollte letzte Woche in Heilbronn einen Termin für ummelden haben.... 18.08 wäre möglich gewesen. Bin dann einfach 1 Std vor der normalen Öffnungszeit hingefahren und habe mich in die Schlange gestellt.... 1 Std gewartet und dann war ich dran.....
Posts by Maverick_Cabrio
-
-
Super, vielen Dank. Die gibt es anscheinend noch neu.... Um die 900€
naja Teilkasko..... Der Gutachten hat nen Restwert vom Auto auf 5000€ geschätzt. Mit lackieren usw. Werde ich da wohl noch drüber kommen....
-
Hi Leute. Meine Frau hatte mit dem Cabrio einen Wildunfall. Gott sei Dank ist nur die Stoßstange beschädigt. Sonst ist alles heile geblieben.... Jetzt war ich mal bei Audi und habe nach Stoßstangen geschaut. Der "nette" Mitarbeiter nannte mir 5 verschiede Teilenummern und Preise. SEHR komisch. Ich habe selber auch mal geschaut, bin aber irgendwie nicht fündig geworden. Hat einer von euch die Teilenummer für dir Stoßstange vom. 98er Cabrio (facelift)
-
Es gibt welche, die die Gitter mit dem 3D-Drucker herstellen und mit akustikstoff beziehen. Schaue mal beim Audi Cabrio Forum rein. Die habe ich bei mir im Cabrio drin. Sind stabil und lassen den "Sound" gut durch.....
Ist einfacher als selber schleifen, dremeln usw.
Oder auf der Seite audi-cabrio-sued.... -
Herzlich willkommen... Ich habe auch ein Cabrio BJ1998 und kann dir nur beipflichten.... Eines der schönsten Cabrios die es gibt.....
-
Ähnlichen Fehler hatte ich auch. Bei mir war es allerdings mit Getriebeölwechsel getan. Dabei wurde das Getriebe allerdings auch gespült.... Das wollt Eich unbedingt machen. Seitdem läuft das Getriebe wieder super und schaltet butterweich.... Mir haben damals viele geraten nicht nur das Öl zu wechseln, sondern auch zu spülen....
-
Abstand der Leitpfosten auf der Autobahn =50m..... Und ich fahre ein Auto mit sehr viel Elektronik
aber mal im Ernst. Ich fahre beruflich ca 50000-60000 km im Jahr, da sind mache Helferlein schon okay. Aber verlassen tu ich mich nicht darauf, dass sie auch immer funktionieren.... Am Wochenende freue ich mich, wenn ich dann in meinem alten Cabrio sitze und nicht alles piepst und vibriert....
-
Es gibt wohl Leute, die welche mit nem 3D-Drucker herstellen....
-
Hab hiich auch gemacht.... Die originalen Götter lassen so gut wie garnicht durch..... Ich habe die Axton Atx 100 eingebaut. Sind 2 Wege..... Den Hohlraum nach unten habe ich mit Schaumstoff zugestopft... Bringt auch nochmal etwas (bilde ich mir zumindest ein
) Hatte zuvor auch noch die originalen drin. Nur der Austausch der Gitter hat schon viel gebracht.... Aber die Axton sind ganz okay....
-
Küche Renovieren..... Da freut sich die Frau
-
Sei froh, dass du das noch darfst
ist schon echt besch.... Die ganze Situation. Langsam merkt man aber auch, daß die Leute es gar nicht mehr ernst nehmen. Auch wenn es allen schwerfällt. Die Absage geht schon in Ordnung. Nächstes Jahr wird hoffentlich alles besser.....
-
Moin. Willkommen... Grüße aus dem Kraichgau.....
habe selber auch nen 98 Cabrio.....
-
Moin, Grüße aus dem Kraichgau....
-
Ich habe die Fox-Anlage ab Kat bei meinem V6 2,8 Cabrio drunter. Finde sie nicht schlecht. Ist natürlich lauter als ne originale Anlage..in manchen Drehzahlbereichen brummt sie halt etwas mehr. Muss einem gefallen. Verarbeitung und Passgenauigkeit waren gut.
-
Das sieht schon heftig aus. Seid froh, daß ihr das mehr oder weniger unbeschadet überstanden habt. Nach den Bildern zu urteilen, hatte es schlimmer ausgehen können. Da hat der "Schutzengel" viel zu tun gehabt.....
-
Herzliches Willkommen aus dem Kraichgau.
-
Denke Spur einstellen lassen, kann nie verkehrt sein
-
Habe unter meinem 2.8er Automatik Cabrio auch die Fox ab Kat..... Ich bin begeistert
-
Dann werden wir uns ja hoffentlich über den Weg laufen
-
Erstmal herzlich willkommen. Im Juli ist das große Audi Cabrio Treffen in Hohenroda. Vielleicht wäre das was für dich. Letztes Jahr waren es 192 Cabrios. Bei Interesse kannst du mich gerne per PN anschreiben....