Vor allem: Wer will denn auch, dass der Hintermann das Nummernschild noch besser erkennen kann
Posts by Maverick_Cabrio
-
-
Herzlich willkommen aus dem Kraichgau...
-
Zum Teil... Ich habe Kollegen, die die in Kliniken im Ausland arbeiten. Da sah es, als was schwere Erkrankungen angeht echt schlimmer aus...
-
Denke ich auch. Können noch froh sein, dass es und nicht so schlimm erwischt hat, dass wie andere in Europa oder sonst wo auf der Welt....
-
Dach auf und ne 140km Tour gemacht. Nochmal das schöne Wetter genießen
-
Bei mir war es damlas der Stecker am Ausgleichsbehälter Die Lampe ging aus, und wenn ich am Kabel bzw Stecker gewackelt habe....
-
Wann würde das Getriebeöl denn zuletzt gewechselt? Vielleicht solltest du erstmal schauen ob genug Öl drin ist. Dann kannst du es immer noch wechseln/ wechseln lassen. Ich hatte ein ähnliches Problem. Er hat zwar in den vierten geschaltet, aber aber immer erst seehhhrrrr spät. Habe das Öl dann wechseln lassen. Da war es besser. Ich wenn du das Öl wechseln lässt, würde ich dir empfehlen, die das Getriebe auch spülen zu lassen, der damit wirklich alles von dem alten Zeug draußen ist.
-
Magneti Marelli....
-
Endlich neue Heckklappendämpfer eingebaut
-
Ich denke hier geht Sicherheit vor Aussehen, wenn man zumindest meiner Meinung nach
-
Möglich ist das bestimmt, aber aber dann hast du ja Löcher in der Tür. Zum einen von den Befestigungsschrauben und zum anderen von der Spiegelverstellung. Die ob es erlaubt ist, oder nicht kann ich Dir auch nicht sagen. Vielleicht eher der TÜV. Würde es mir aber überlegen, ob ich ob ich ihn abbauen würde. Es hat ja einen Sinn, dass die Irgendwann serienmäßig dran kamen und Pflicht wurden. Hat auch einen Sicherheitsaspekt. Ich würde ihn dran lassen....
-
Im allgemeinen werden die Winter deutlich milder....weniger Frost und Schnee. Vor 10 Jahren noch hatten wir oft 50 cm Schnee liegen. Wir den letzten Winter kaum. Aber merke das am Heizöl-Verbrauch extrem.
-
Da muss ich mal schauen
-
Also wenn ich Temperaturen im Moment so sehe....
Aber wir haben ja auch erst Herbst. Aber bei uns waren die letzten Winter extrem mild. Kaum Frost und Schnee....
-
Neue Fussmatten, ein Personalisierte Tshirt und ein Getrankehalter
-
Moin und ein herzliches Willkommen aus dem Kraichgau
-
Die zwei müssen gegenüber liegen. Dann, wenn wenn du den alten ausbaut, der kannst du schauen, ob in welche Richtung die beiden Anschlüsse zeigen.
-
Ich habe dann zusätzlich den Hohlraum nach unten (unter den Speakern) und mit Schaumstoff etwas gedämmt. Bringt angeblich auch noch etwas sound
-
Wegklicken oder brechen.... Aber habe ich bei meinen Axton auch machen müssen. Aber ich würde mir dann vorher anschauen welche du wegmachst, wegen der Position der Anschlüsse. Obwohl die Kabel lang genug sein sollten.
-
Alternative wäre eine Fox. Die habe ich beim cabrio runter. Ist allerdings ein AHH..... Ist halt etwas lauter.