wie überlebensradar schon sagte bau das ganze ding aus dann kommst am besten hin hab das auch letztens gemacht.
Siehe Bilder
Beiträge von lukskyvodka
-
-
Hier siehst du was alles kaputt sein kann.
Wenn zB dein Kühlwasser in die Verbrennung kommt Raucht dein Auto heftig.
Kommt öl ins Kühlwasser Stinkt dein Kühlwasserusw deshalb kann es immer sein das Symptome für ne kaputte ZKD unterschiedlich sind und Obwohl mit deinem Wasser alles passt kann trotzdem was sein.
Jenachdem wo sie eben gerissen ist -
Ja Klar sieht man das nicht von außen aber es ging mir mehr um die wirklichen unterschiede nicht die wo nur der MKB anders ist
Gibt ja eh nur 12 Monate:D
Aber sollte nur ein Vorschlag sein keine Kritik falls das jetzt so rüberkam ich finde das Konzept hammergeil und freue mich schon mega auf den Kalender
-
Kann man als ersteller nen Thread auch wieder löschen wie zB hier wenn zu wenig interesse da ist oder muss das ein Admin machen?
-
Sau geile Sache vorallem mit dem QR Code
Aber hab da mal nen Vorschlag:
Wieso nicht jeden Monat ein anderes Modell zB Januar der 1.8S , Februar 1,9L TDI März 5Zylinder usw
und dann im QR code jeweils die Anderen bilder davon und was zur Geschichte und den Daten des Modells
-
Ja hab schon gesehen sind 2 Kontakte. Warum das eine geht das andere nciht kann ich mir zwar noch nicht erklären aber wenn ich den Schalter tausche und alles klappt is mir das auch egal:D
Gibts denn ne Möglichkeiit statt dem Nervigen Piepsen auch auf ein anderes Geräusch zu wechseln ?
Kenne das von nem Kumpel seinem Bmw da hat der irgendwelche Kontakte umgelötet. -
Also kann ich ruhig den Schalter bestellen. Das is schonmal gut.
Frag ich mich nur warum das Piepsen dann nicht auch nen Batscher hat.
Und eben woher das piepst. -
Habe neulich bemerkt mein Licht Leuchtet nur manchmal wenn ich die Türe öffne.
Der Fehler war schnell gefunden, der schalter für den Türkontakt hat nen Wackelkontakt.
Teilenummer hab ich auch schon aber bevor ich ihn bestelle, is mir aufgefallen das dieser nervige Piepston der angeht sobald man die Tür öffnet und das Licht noch an ist auch kommt wenn das Innenraumlicht nicht angeht.
Drum meine Frage.
Wird das über einen anderen Schalter gesteuert oder geht das auch darüber? weil wenn ja muss der Wackelkontakt ja wo anders liegen.Und weis einer von euch woher das Piepen kommt also welches teil dafür verantwortlich ist? Bin am überlegen das zu ändern:D
-
Ich push das mal ganz frech nach oben

sonst sieht es keiner
Bis jetz hab ich 2 Adressen -
2 Stück sind bestellt *-* hab bei paypal nochmal alles in kommentar geschrieben zum zuordnen
-
Das mag etwas kitschig klingen aber lustig ist es dennoch. Man kennt es ja aus Schule bzw Manchmal auch der Arbeit.
Ich kenn es aus nem Golf 4 Forum vor 2 JahrenWie Wichteln geht brauche ich denke ich mal nicht groß erklären:D
Die Idee ist jeder der mitmachen will (vorausgesetzt es kommen mehr als 5 zusammen) schreibt mir eine private Nachricht mit Name und Adresse
(Zeitfenster dazu bis Sonntag 6.Dezember)Ich Lege dann die Namen wie Lose in einen Topf und gehe alphabetisch durch und Ordne den jeweiligen per zufallsprinzip Leute zu.
Die bekommen dann eine Private Nachricht mit Name und Adresse und dürfen ihm bis zum 20.Dezember ein kleines Weihnachtspresent schicken.
Als Preisgrenze habe ich so an 15-20 € gedacht kann man aber hier im Thread noch drüber reden und anpassen.P.S. Der zweck ist es anderen eine Freude zu bereiten also wenn ihr zB eure Alten Blinker oder irgendwelche Autoteile verschenkt dann nur wenn der jeweilige auch was damit anfangen kann. Ansonsten keinen Ramsch eben sondern etwas worüber ihr euch selber freuen würdet
-
Bei der kl 50 legst du halt die Zuleitung vom Zündschloss zum Anlasser lahm.
Ja das will ich ja auch weil der Anlasser braucht ja nur zum anlassen Strom oder muss der die ganze Zeit Saft haben?
-
geht immer noch ned
-
Hattest Recht das war der Diesel Hier ist die nr 026121144E glaube ich zumindest heist das ding flansch mit dichtring und ist für den JN mit Schaltgetriebe.
Wenn der Flansch mit Dichtring heist muss ich nehme ich an den Dichtring nicht extra bestellen oder? -
der hier oder?
-
Wo es liegt hab ich schon gefunden ich finde nur die teilenummer nicht um das Ding zu bestellen
-
Das müsste doch dann einer von dennen sein oder?
-
Ja werd ich wohl müssen wie bist du da hingekommen einfach von oben oder hast den auf der bühne gewechselt?
-
Seh ich das richtig ans kabel zur 50 müsste ich dann hin oder?
-
Ja schon Klar Schalter hab ich auch einen Übrig nur meine Frage war,
An welches Kabel muss ich den Schalter klemmen, damit mir wenn ich den Schalter während der Fahrt schließe nicht der Motor ausgeht.
Also dass der Schalter nur zum anlassen des Motors benötigt wird und sonst Geschlossen sein kann.
Und sorry aber ich hab von Zündschlössern noch null Ahnung wie da die Elektronik funktioniert.
Ich habe nur mal bei meinem Roller da was Repariert aber da war ein Kabel abgerissen da war das problem für mich leicht zu erkennen .