Hey Leute,
wollte mal so kurz nach dem Wert der Felgen nachfragen die ich auf meinem drauf hab, sind mehrteilige BBS RM mit nem Lochkreis von 4 x 108, da ich mein auto bald verkauf wollte ich wissen wie viel die teile bringen
hier n bild von den dingern
http://img51.imageshack.us/img51/2541/10142010459.jpg

Wert von BBS RM Felgen
-
-
Am besten bei Ebay einstellen da merkste ja was sie bringen.
-
-
Achso du willst die gar nicht verkaufen.
-
nur vielleicht
und da ich dann nich da stehen will und übern tisch gezogen werden will was den preis an geht
-
-
Vonner größe komplett anders, der Lochkreis dürfte auch anders sein
kann man also leider nich wirklich vergleichen, davon ab sind das RC, ich habe RM's -
Das kommt auf die Größe an. Wenns die 14-Zöller vom B3-Sport sind, ich hatte mal nen 5er-Satz ohne jegliche Schäden, mit etwas älteren Contis drauf, den hab ich für glaube 130? an einen hier ausm Forum verkloppt, die will keine Sau haben, sind entsprechend auch kaum was wert in der Dimension.
greetz
-
sind 15zöller
die andern daten hab ich jetzt nich so im kopf -
durch den lochkreis von 4x108 sind die nicht so gefragt wien die in 4x100.preislich liegen die um die 250-350? der satz.in 4x100 gehen die bis 1000? weg wenn sie in absolutem top zustand sind
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!