Glückwunsch

Jubel-Thread
-
-
A Wahnsinn
-
ja Glückwunsch. Da muss ich bald auch wieder hin
-
ich auch mit 3 Autos siehe die Tüv Bude mindestens Jährlich aber der einzige wo immer zittern angesagt ist der 16v
-
Gerade Koppelkondensatoren im Verstärker meiner Heimanlage getauscht. Endlich will ich sie nicht mehr aus dem Fenster werfen
Hier mögen mich jetzt bestimmt einige für bekloppt halten, ist mir aber egal.
Falls es jemanden interessiert:
Audinst HUD-MX1
System Fidelity SA-270
Cambridge Audio S30
XTZ 99W12.16 -
lohnt sich das bei dem teil denn noch?
-
Klanglich hat es sich auf jeden Fall gelohnt, Aufwand und Kosten sind relativ gering.
-
federbein ist heute angekommen.
kann morgen das gewinde endlich in den loop bauen.
-
Der Altelch rennt wieder wie ein junger! Muss meinem Mechaniker mal auf die Finger klopfen!
Der hatte doch glatt die falschen Zündkeren verbaut! -
Endlich schnee
und TÜV ohne Vorarbeit am silbernen neu ohne Probleme
und im März wird a 30 Jahre
-
Glückwunsch zum Tüv
-
Merci
tolles Gefühl wen man ohne schwitzen einfach hinfahrt und mit Plakette wieder heim -
Endlich schnee
und TÜV ohne Vorarbeit am silbernen neu ohne Probleme
und im März wird auch 30 Jahre
Glückwünsche und frohes Driften! -
das driften hält sich in grenzen wirklich nur mal auf nen leeren Parkplatz wo es selbst mit nen LKW nirgends angehen würde.
aus dem alter bin ich raus. und das H Kennzeichen steht an da brauch ich keine Beschädigungen mehr am Auto davor -
Das halte ich genauso. Mal auf 'nem Parkplatz quertreiben darf schon mal ab und an sein. Auf der Straße hab ich es beabsichtigt auch früher nur selten quer getrieben, außer wenn es wirklich ganz viel Platz und keine potentiellen Zeugen/Kontakt-Personen gab.
-
-
Freut mich für Dich. -
ohne was zu sagen ne Lohnerhöhung und 3 Tage Urlaub mehr.
manchmal wird die geleistete Arbeit ja doch geschätztUnd was machste da jetzt mit 50 Tagen Urlaub?
-
50 Tage? SO wenig
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!