Jubel-Thread
-
-
<neue dämpfer für die heckklappe hat es gegeben. ist schon nett.
-
TÜV ohne Mängel..zwar über Umwege:D
-
8,6l auf 100km bei der letzten Spaßarmen Fahrt mim 5 Zylinder Quattro Coupe
-
Ich hatte meinen 90er quattro noch nie unter 10 Liter.
-
-
Was isses denn fuer einer?
-
-
-
Tüv neu bis 7.17 !
Ohne Mängel und das bei einem 27jahre altem Auto. Der Prüfer war begeistert von dem Guten Zustand meines Alten Schweden! -
Seit 3 Wochen keine Post, aber trotzdem kam heute die neue Kugelpfanne für den Schalthebel.
GLS
!
-
nach drei Wochen warten endlich meine Brock B1 bekommen,
(Danke Deutsche Post top Service
)
hab sie heut mal probeweise ans Auto gehalten und irgendwie kommen Zweifel auf ob die überhaupt passen.
die sehen schon verdammt groß ausnaja ich verlass mich mal drauf das die passen, haben ja andere auch schon so am B3 teilweise auch mit 60/40
-
und Trommelwirbel
mein 16v läuft endlich wie er soll, Leerlauf passt Leistung ist da alles supi hätte nicht gedacht das ich das nochmal erlebe
nachdem ich mehre Kabel geflickt habe und trotzdem nicht alles 100% passte hab ich mich dazu entschlossen den Mengenteiler samt Poti zu wechseln.
da beim alten die Stauscheibe ziemlich schwergängig war. sprich der Steuerkolben.
nun passt alles jetzt trau ich mich auch nach 3 Monaten endlich zum TÜValso gute Nerven an alle 16v Fahrer das wird schon
Grüße Stefan
-
Heute neues Auto für muttern gekauft nachdem ihr altes mitten in der Schweiz den zr-riss-Tod gestorben is.
Das Geile an der Sache;
Ich fahr den neuen 1000km zu meinen Eltern heim und bekomme nen neuen A6 3.0tdi quattro Avant von Papa über europcar für die Rückreise bzw halt nen Wochenende
-
7/17 check
Ich stoße zur Zeit alles ab irgendwie, aber es fühlt sich gut an
Ich glaub ich werd langsam Erwachsen, zumindest ein bisschen..
-
2 Wochen Urlaub und super Wetter.
Was will man mehr.
-
ich hau im moment auch alles raus. bin nur zu faul das zu versenden.
also könnt gern alle vorbei kommen. ist bestimmt was für euch dabei. -
Getankt für 1.18€ pro Liter Super und alle drei Autos sind wieder fahrbereit. Noch 1x aufstehen und dann endlich mal wieder entspannt ins Wochenende starten
Könnt man ja glatt mal schauen, was die zweirädrigen Fahrzeuge machen
-
1,18€ ? wo gibt's das den noch, in der Dubei
-
in Österreich warens gestern 1,25€
also auch nicht wild
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!