Von Top Gear liebe ich die Speziale! Zb. wo se aus Wohnwagen und nem S8 n Zug gebaut haben. Oder in der wüste oder Indien
Und dann die Sprüche dazu!
![]()
Jubel-Thread
-
-
...
-
Ja aber hast am Montag gesehen, wo se die Australier in nem Transit abgehängt haben?

-
...
-
Da hast was verpasst.
http://www.youtube.com/watch?v=b94mPaCd1B8 ab 1:36 ca. 
-
...
-
Ich feier hier grad voll ab. Zieh mir grad die ganzen Top Gear Videos auf Youtube rrein.

-
...
-
DMAX hab ich oft drauf, obwohl ich sagen muss, das die auch stark nachgelassen haben was das Programm angeht. Gibt aber noch einige gute Sendungen dort, unter anderem die von dir genannten!
Schau ich in letzter Zeit auch am meisten
Ansonsten kommt ja nur noch geistiger Dünnsch***
Kochen, Mode, Hochzeit, C-Pomis und Castingshows
Aber anscheinend gibts genügend die sich das ansehn
-
kuck dir die menschen um dich herum doch nur einmal genau an, und du wirst aufhören dich zu wundern:

der kram läuft nicht weil es sich jemand anschaut sondern nur weil dort nichts vorkommt was auch nur 1 minute sehenswert ist und man deswegen vom smartphone hochschauen müsste - das hintergrund geplapper dient dazu das man sich nicht ganz aleine fühlt während man mit seinen 1654964651 facebook-freunden schreibt das man gerade eine kackwurst geschissen hat.
-
So... Jhv der Audi 80 scene ist nun beendet. Naja... Wir haben die letzten 7h eigentlich nur noch Spaß gehabt. Neuerungen und Beschlüsse gibt's dann bis heut Abend für die interessierten.

-
Schau ich in letzter Zeit auch am meisten
Ansonsten kommt ja nur noch geistiger Dünnsch***
Kochen, Mode, Hochzeit, C-Pomis und Castingshows
Aber anscheinend gibts genügend die sich das ansehn
D-max ist ja auch der einzige sender welchen man noch schauen kann!
Alles andere nennt sich ja nicht umsonst Hartz 4 TV!
Wenn ich unter der Woche mit meinem laster unterwegs bin schaue ich zum Feierabend entweder D-Max oder ZDF-Info!Dort kommen immer sehr interessante Dokumentationen.Aber soviel zeit zum gucken hab ich ja nicht! -
Meiner Meinung nach, sollte DMAX nur diese Werbeschei..... durch was sinnvolles austauschen
-
Ich hab ebend schnell dmax neu gesucht auf dem receiver..
Kommt da sonntag abend immernoch dieser überlebenstyp ?
-
...
-
Bear Grills !!! Der grösste Schwachkopf auf der Erde! Die beiden kaputten Typen die mit ihrem Jeep "RUBY" überall hinfahren und keine Grenzen kennen sind viel interessanter!
-
Bear Grills !!! Der grösste Schwachkopf auf der Erde! Die beiden kaputten Typen die mit ihrem Jeep "RUBY" überall hinfahren und keine Grenzen kennen sind viel interessanter!
nee dieser Ausgesetzt in der Wildnis typ
Dieser Bär grills ist nen spinner

-
Top forenmitglied kennengelernt

-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!