6,25 netto als gelernte fachkraft - immer noch falscher job...

Jubel-Thread
-
-
Ich meine heutzutage kann man eh nicht mehr so leicht reich werden und ausserdem mag ich übermässiges arbeiten eh nicht.
Mir gibt arbeiten kein gutes Gefühl und es gibt weitaus wichtigere sachen als immer nur arbeit arbeit arbeit -
Ich meine heutzutage kann man eh nicht mehr so leicht reich werden und ausserdem mag ich übermässiges arbeiten eh nicht.
Mir gibt arbeiten kein gutes Gefühl und es gibt weitaus wichtigere sachen als immer nur arbeit arbeit arbeitIch nehm mir immer vor arbeiten zu gehen, Geld zur Seite zu packen und irgendwann meine eigene Idee zu verwirklichen... leider macht mein alter Herr Audi 80 mir immer einen Strich durch die Rechnung....
-
ich hab als lehrling im ersten lj ca 4 euro netto - ab 1.3. gibt es 3,7% mehr lohn dank neuem tarifvertrag (plus die einmal zahlungen zwei mal im jahr plus fahrgeld monatlich)
wenn ich ausgelernt hab werdens mindestens 12,5 netto sein wenn ich in der firma bleibe (was ich vor hab)
-
Ich nehm mir immer vor arbeiten zu gehen, Geld zur Seite zu packen und irgendwann meine eigene Idee zu verwirklichen... leider macht mein alter Herr Audi 80 mir immer einen Strich durch die Rechnung....
Meiner braucht garnix ausser sprit daher bleibt er bei mir bis er den wirtschaftlichen totalschaden hat..
und arbeitsmässig finde ich nix was mich anspricht. -
Mein alter hatte wt. Na und?! Trotzdem günstiger als was anderes.
-
WT?
-
audi 90 2,3 20V Frontantrieb?
-
WT?
wirtschaftlicher totalschaden.
eine reperatur die den Fahrzeugwert übersteigt .
Bei meiner Karre währen das 4 neue Reifen -
ich weiß was ein wirtschaftlicher totalschaden ist. bei meinem is es jedesmal soweit wenn ich tanken fahre..
aber WT kenn ich nur als wärmetauscher
-
A6 C4 Avant 2,3 quattro?
IQrd rück mit der Sprache raus. Jetzt hast uns alle neugierig gemacht!
-
ich weiß was ein wirtschaftlicher totalschaden ist. bei meinem is es jedesmal soweit wenn ich tanken fahre..
Ohne Scheiß, das hat einer mal zu mir an der Tankstelle gemeint. Was? Volltanken??? Lohnt doch nicht mehr! Alles über 20 Liter würde den Wert des Karrens übersteigen meinte der Herr im RS4
-
aber WT kenn ich nur als wärmetauscher
so schlimm ist meiner nicht optik ist zwar eine glatte 4 aber bis auf das ruckeln ist technisch alles i.o bzw stört mich sowas eh nicht -
A6 C4 Avant 2,3 quattro?
BMW E36 316i Compact mit M3 Paket???
-
Ohne Scheiß, das hat einer mal zu mir an der Tankstelle gemeint. Was? Volltanken??? Lohnt doch nicht mehr! Alles über 20 Liter würde den Wert des Karrens übersteigen meinte der Herr im RS4
meine antwort währe gewesen " es gibt halt auch noch menschen die sich nicht mit 500€ scheinen den arsch abwischen!"
-
A6 C4 Avant 2,3 quattro?
nö und nö
-
-
http://www.corsasport.co.uk/carimages/4218/audi_front.jpg der isses geworden!
-
Um gottes willen! der passt eher zu den Tuningsünden!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!