Hab grad meinen Volvo ein wenig gescheucht! 5 töpfe + Turbo ist einfach nur GEIL!
![]()
Jubel-Thread
-
-
und der geht gut ?
Ich mein das ist auch nen kerniges schiff
-
der wiegt weniger als ein 100 C4

-
-
Cool.
Ich denke mal dein schrauber ist einfach ein wenig vorsichtig bei der Nennung von Zahlen. Turbomotoren haben normalerweise größere Reserven
-
-
-
Cool.
Ich denke mal dein schrauber ist einfach ein wenig vorsichtig bei der Nennung von Zahlen. Turbomotoren haben normalerweise größere Reserven
Läßt sich aber jetzt nicht so pauschalisieren.
Es gibt auch kleine Turbos, die bereits im Serienzustand kurz vor der "Kotzgrenze" liegen. -
Aber nur wenn's absolute fail Konstruktionen sind
-
Aber nur wenn's absolute fail Konstruktionen sind
So wie 95% der heutigen Konstruktionen... 1.0tsfixyz... 170PS

btw. eigentlich was zum jubeln... hab meine Kfz-Steuer doppelt zurück bekommen...
Letzte Woche eine Rückerstattung und heute nochmal eine... angerufen beim zuständigen Finanzamt aber Freundlichkeit scheint wohl fehl am Platz... Aber egal... "Ehrlichkeit währt am längsten"

-
Verkauf der Porschebremsanlage und Doppelvergaseranlage für den 356er war ein voller Erfolg!
...hat jemand nen 80er Cabrio zu abzugeben
? -
-
So wie 95% der heutigen Konstruktionen... 1.0tsfixyz... 170PS

btw. eigentlich was zum jubeln... hab meine Kfz-Steuer doppelt zurück bekommen...
Letzte Woche eine Rückerstattung und heute nochmal eine... angerufen beim zuständigen Finanzamt aber Freundlichkeit scheint wohl fehl am Platz... Aber egal... "Ehrlichkeit währt am längsten"

Oder der 1600er 3zylinder triturbo aus dem i9! ist auch sone Krücke -
Alles anzeigen
Ja ist denn heid scho Weihnachten?
Uiiii - ein endlich nachproduzierter Luftmengenmesser für meinen grauen Porker 944 ...
Das ist der Gleiche wie vom ABK?

-
dachte ich mir auch grade

-
Funktionsaufbau ist ähnlich - ist aber nicht kompatibel. Selbst innerhalb der 924S/944-Reihe sind sie nicht kompatibel.
Die beiden 16-Ventiler haben einen eigenen (944 S / 944 S2)
die späten Zweiventiler haben einen eigenen (924S, 944 II)
die frühen Zweiventiler haben einen eigenen (944 I)
und die Turbo´s haben einen eigenen (944 Turbo I, Turbo S und Turbo II).Der gezeigte ist einer für die späten Zweiventiler ... war eine ganze Zeit im "öffentlichen" Handel entfallen und nur bei Porsche direkt zu haben ... wo er natürlich das über Doppelte kostete als jetzt bei Bosch Klassik direkt

-
juhuuuuuuuuuuuuuu 
Samstag wird das neue Auto gekauft, steht zu 75% fest

-
juhuuuuuuuuuuuuuu 
Samstag wird das neue Auto gekauft, steht zu 75% fest

Und was nun letztendlich genau für einer?

-
Ich weiß es, ich weiß es! Nanananananaa...
-
ein audi

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!