Welches Bildbearbeitungsprogramm benutzt du?
Jubel-Thread
-
-
Photoshop CS2
-
Ich hab CS6 aber so ein Chromeffekt müsste eig auch mit CS2 umsetztbar sein.
-
Das CS2 hab ich auch nur weils kostenlos ist!

Fürs CS6 zahlt man sich ja dumm

-
Gimp rulez
-
Ich hab jetzt endlich Wischwasser
Das bin ich gar nicht mehr gewohnt das was kommt wenn man am Hebel zieht. -
Ich steh dazu dass mir das Bild gefällt, ich mag spiegelnde Oberflächen, das ändert aber nichts daran dass es mit einer Spiegelreflex trotzdem um Welten besser wäre.

Spiegelreflex toppt man nicht mit Handy das ist einfach mal fakt, gerade bei Nachtbilder die ich ganz gerne mal mache, da nutzt das handy nur als Taschenlampe.
Wobei dann die Vollformat noch der APS-C vorzuziehen wäre, besseres Rauschverhalten, größerer Sensor in KB-Format, etwas lichtempfindlicher, ich habe aber auch nur eine APS-C (leider) Canon EOS 60D. Für störende Reflexionen in Glas und Wasserflächen und für einen kontrastreicheren Himmel gibt es zirkulare Polfilter, die nicht durch Software zu ersetzen sind. UV-Filter sind großer Quatsch, weil der Sensor schon einen UV-Filter besitzt.
-
Schwiegervaters quattro sollte ja verkauft werden..jetzt der eigentliche interessent abgesprungen...mit Vater Geredet der quattro kommt zu uns:D wuhu quattro nr 3

-
-
Hab am Mittwoch, auch meinen Verbrauchsrekord aufgestellt...
An der Arbeit getankt, sparsam nach Feierabend zur Freundin, dann heim. Am nächsten Morgen gings runter nach Mainz, und abends wieder zurück. Schön rollen lassen und im Berufsvekehr garnicht erst versucht, jeden Trottel zu überholen...
Das Ergebnis:8,54l auf 100km mit nem 5 Zylinder Quattro!
Unter 9l habe ich zuvor nie geschafft...
mfg Andi
-
Grade nen A6 4B abgezogen

Der schock in seinen augen als ich beim schalten in den dritten backfires hatte --> hammer

-
Der schock in seinen augen als ich beim schalten in den dritten backfires hatte --> hammer

wegs dem E85 oder wie hast des sonst geschafft? 0o
-
Ich hab auch nen Verbrauchsrekord aufzuweisen

8,6l ... Mim 4Zyl Fronti
Das 1. mal unter 9,5l
-
Fährst du immer Vollgas oder wieso nur 8,6l

Ich bin meist bei 8,3 egal wie ich fahre

-
Über n längeren Zeitraum gerechnet ( nach jedes mal tanken ) komm ich auf 8 bis 8,5 Liter.
Egal wie ich fahre.

-
@ audicruiser
Ich fahr momentan e10

-
-
@ audicruiser
Ich fahr momentan e10

0o mhhhhkay ..... i frag mi trotzdem wies des macht hast -
macht meiner auch. das geht wenn der kat draußen ist.

-
mein kat is doch garnich draußen
ich hab nur nen monozeller 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!