Modellbausatz ist da
ob ich mir wirklich bewusst war was ich mir da antue...
![]()
Jubel-Thread
-
-
Den Modellbausatz habe ich auch schon gebaut nach Vorbild meines Autos. Gibt leider schon einige Detailfehler, wie die viel zu großen Nebelscheinwerfer und Blinker. Auch die Spoilerlippe hinten ist etwas groß geraten.
Wenn man mal die Unterseite des Modells betrachtet fragt ich mich auch wie die darauf gekommen sind, dass es ein 20V Quattro sein soll, so ohne Kardanelle und mit Torsionskurbellenker-Hinterachse.
-
mich regt grad eher auf das ich die Farben nicht bekomme die ich haben wollte
Also wird das Auto smaragdgrün mit roten Rücklichtern..Die Farbangabe in der Anleitung ist ja mal voll fürn Arsch
Japaner halt^^ -
Modellbausatz ist da
ob ich mir wirklich bewusst war was ich mir da antue...

Wo hast das Teil her?
Link? 
-
Gute Fotos kommen nie.. nie... nie-hie-hie-hie-mals durch ein Handy

Ich musste schon lachen, als Nokia den 40MP Possen mit dem Lumia vom Stapel gelassen hat, sinngemäß da können die DSLRs einpacken oder in Rente geschickt werden.
Ein großer Sensor ist durch nichts zu ersetzen als durch noch einen größeren Sensor und gutes Objektiv durch ein noch besseres. EIns werde die Handycams gewiss tun, die Kompaktkameras ablösen, aber niemals System- oder Spiegelreflexkameras. -
Wo hast das Teil her?
Link? 
für nen Zehner aus Ebaykleinanzeigen^^Gibts aber bei Amazon für das 3fache^^
Klick mich fest -
Bloß nen Fujimi 80er finde ich nirgens.

-
Morgen nur eine Vorlesung von 8-9.30, dann Feierabend!

-
-
-
Im gegensatz zu meinem 3,2 Megapixel Vorkriegs Samsung macht das Teil echt hammer Bilder
-
Bloß nen Fujimi 80er finde ich nirgens.

Ähm ähm....blöde frage-aber wielang braucht ihr ca. um so ein teil zusammen zu bauen????
Kenn mich damit null aus-hab nur fertige modelle... -
kommt stark drauf an, wieviel Zeit man in die Bemalung des Modells steckt.
Wer mit 100.000 Farben vor allem im Innenraum operiert, jedes Detail herausarbeitet etc. kann eine kleine Doktorarbeit bei diesen Modellen machen.
Besonders wenn dann mit Plastik-Sheets Sicherheitsgurte etc. nachgebildet werden usw. usf.Vernünftig/normal = Semiprofessionell, mit normaler Erfahrung: ca. 1/4 Tag zum bemalen + 1 Tag trocknen + 1/4 Tag Montage/zusammenbasteln + 1 Tag trocknen + 1/4 Tag Finish + 1/2 Tag trocknen + 1/4 Tag Klarlack + 1 Tag trocknen
fertig.Ich hatte in der Jugend viel 1:35 gemacht: Tiger, Panther usw ... huch - das ist auch schon wieder 20 Jahre her

-
So Winterquartier gerade klar gemacht

-
20 echte Megapixel? Oder interpoliert?
Und jetzt mach mal ein Bild auf 20m entfernung von deinem Audi. einmal mit DSLR und einmal mit Handy.
Viel Spaß beim Pixel zählen mit deinem achso tollen Sony Schrott
Achso: Ich jubel weil heut 2/4 Reifen angekommen sind. Morgen kommen die anderen beiden.
Ich hoffe die TS850 taugen was..
-
Ähm ähm....blöde frage-aber wielang braucht ihr ca. um so ein teil zusammen zu bauen????
Kenn mich damit null aus-hab nur fertige modelle...
Kenn mich damit null aus-hab nur fertige modelle...Mh denke das schon gut Arbeit allein der innenraum....viele Details kann man ja garnicht nachstellen.wie die quattroschriftzüge aufm Sitz;D hab in 2.Stunden Ca die Hälfte angemalt...besonders ein.Highlight.für Menschen wie mich die soviel Geduld.haben;D
-
Wärmetauscher gewechselt. Dabei alles Sauber gemacht und alle Kabelbäume Sorgfältig verlegt. Funzt alles und es wird schöööön warm im Auto
... -
Chrom Tachoringe bestellt und passgenaue Fußmatten mit Audi Aufschrift in Wunschfarbe Blau
und gleich nen Satz Gummimatten für die schmutzige Jahreszeit. Und ich weiß jetzt was mein Auto verbraucht.
Nur Stadtverkehr mit vier Personen an Bord mit relativ sportlichem Fahrstil. 12,4 Liter
Und ich kann mich nicht verrechnet haben, da ich von überlaufend voll 100 KM gefahren bin und wieder bis überlaufend voll getankt hab. -
Andi 1 : ASR 0

Ich steh dazu dass mir das Bild gefällt, ich mag spiegelnde Oberflächen, das ändert aber nichts daran dass es mit einer Spiegelreflex trotzdem um Welten besser wäre.

Spiegelreflex toppt man nicht mit Handy das ist einfach mal fakt, gerade bei Nachtbilder die ich ganz gerne mal mache, da nutzt das handy nur als Taschenlampe.
-
Ich steh dazu dass mir das Bild gefällt, ich mag spiegelnde Oberflächen, das ändert aber nichts daran dass es mit einer Spiegelreflex trotzdem um Welten besser wäre.

Spiegelreflex toppt man nicht mit Handy das ist einfach mal fakt, gerade bei Nachtbilder die ich ganz gerne mal mache, da nutzt das handy nur als Taschenlampe.
Das ist ja auch absolut klar, aber auch mit dem handy kann man wirklich gute bilder machen!
Die spiegelreflex hab ich nicht immer dabei, handy aber schon. Für echte shootings nehm ich dann doch die nikon!Mit der spiegelreflex, bzw bearbeitungsprogrammen bekomm ich die oberfläche z.B aber garnicht so hin!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!