Bitte bitte immer wieder gerne

Jubel-Thread
-
-
mit dene fährst dann ed lange rum und schon kommen die sheriffs...
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vergammeltes Abdeckblech vom Krümmer abgerissen. Hat ab 4000rpm Klappergeräusche von sich gegeben, dass man hätte denken können, der ganze Motor macht bald die Grätsche...
Jetzt muss ich mich nur um ersatz kümmern. Dabei guck ich gleich mal, wieso das blöde Thermoelement der Ansaugluftvorwärmung immer fast offen steht... Ist ja auch nicht ganz Sinn der Sache bei 30° noch Warmluft vom Krümmer zu ziehen....
mfg Andi
-
Bekomme endlich meine SWRA und das als kompelttes SEt mit allem drum und dran
Nur einbauen muss ich selber
-
-
Dazu war ich bis jetzt auch zu faul
Hättest du mir ja deine geben können wenn die eh nur rum liegt
-
DANKE-Don Brake
DANKE-Audi80 Cult
Ihr wisst beide warum
-
Kein Problem helfe wo ich kann
-
So endlich ein neuer, hoffentlich bringt es etwas
-
DANKE-Don Brake
DANKE-Audi80 Cult
Ihr wisst beide warum
kein Problem,
helfe doch gerne wo ich helfen kann. -
Nachdem man mir ja 2 Türen kaputt gemacht hat
habe ich durch den Tip eines netten Formmitgliedes zwei in passender Farbe geschossen
und das für 120€
-
Na siehste
Gutachter schon da gewesen??? -
zwei in passender Farbe geschossen
und das für 120€
Es gibt also doch noch Verkäufer mit realistischen Preisvorstellungen...
Hab mir jetzt ein Nebelscheinwerferschalter für 5€ inklusive Versand gekauft. Das ist auch ok. -
Ups, hatte vergessen dir zu antworten Ralf. Sorry
-
-
Ich kann dir schon mal so viel verraten, eine Rohtür kostet unlackiert über 250,-€
-
In dern 300ern beim Audi ...
-
Wuuuuuuuuuhuuuuuuuu!!!
En dreiviertel jahr schrauben hat sich ausgezahlt!!!
TÜV ohne mängel
demnägst rollt ein weiterer B3 16ventiler auf den deutschen straßen
-
na endlich hab ja gesagt des wird auch noch
-
Der dekra typ so "he kerle der audi... Tipp topp da sreckt arbeit drin. Null zu beanstanden ..(und mitnem augenzwinkern dann noch: mach aber die xenonbrenner wieder raus
) hahaha wobei des nur.mein lichtupdate war mit den relais
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!