Frosch alleine Zuhause?^^

Jubel-Thread
-
-
Zählt die mitze mit
Jap-NOCH...
-
Das ich das noch mal erleben durfte, nach 19 Jahren noch mal selber Trabant 601 reparieren (Radbremszylinder hinten rechts und Bremse entlüften) und fahren.
Am Trabant repariert sich noch einfacher als am Audi.
-
Zwar ist mir heute Vormittag meine Windschutzscheibe noch weiter gerissen (nur durchs stehen!
)
ABER:Hier im Ort jemanden gefunden, der mir die Windschutzscheibe wechselt!!
Und das für lau!
Dann gibt's ne schöne, neue Windschutzscheibe mit Grünkeilevtl. sogar auch original?
Heute bestellt er sie und Dienstag sollte sie da seinBinnen weniger Stunden baut er sie mir dann ein - YEAH!
-
Wss würde ich sowieso nur Orginal nehmen
Weil es gibt dort unterschiede mit der qualität ( diopdrin ) also wie mitn brillen. -
So Tempomat ist beim ME-Cruiser verbaut. Er das Ding mal das gemacht hat was wir wollten. Sind Gefühlte 100km drauf gegangen...
-
Wieso? Wegen der Einstellung der Zugstange??
Hatte bisher noch keinen 80er gesehen mit dem Teil, aber mein Kollege fragt schon eine Weile ob wir das bei ihm einbauen
-
Lüsterklemmenkabelsalat am radio beseitigt
da meinte es einer gut und hat zum teil ein kabel bis auf 3mal mit den ollen klemmen verlängert
und an den lautsprechkabeln hinten s gleiche spielchen. Gleich von vorn bis hinten neue kabel gezogen und beide stecker fürs radio neu gemacht
-
Wieso? Wegen der Einstellung der Zugstange??
Hatte bisher noch keinen 80er gesehen mit dem Teil, aber mein Kollege fragt schon eine Weile ob wir das bei ihm einbauen
Ne der Zusatzbowdenzug ging Super Simple dran also mechanisch kein Problem. Aber die Anleitung war etwas ungenau formuliert, vorallem was dem Geschwindigkeitssignal angeht. Zum Beispiel mussten man selber rausfinden wie viele Magnete zur Signal erzeugung benutz werden müssen. Das Tacho Singal vom Blauen Stecker (blau/Weiß) funktionierte gar nicht. -
Vielleicht liegt das Geschwindigkeitssignal am Radio auf Masse oder so, dann funktioniert doch so viel ich weiß ATA und BC nicht richtig.
-
Vielleicht liegt das Geschwindigkeitssignal am Radio auf Masse oder so, dann funktioniert doch so viel ich weiß ATA und BC nicht richtig.
Laut google haben noch mehr Probleme mit dem Gala Signal. Daher scheint das signal nicht geeigent zu sein. Wie dem auch sei. Jedenfalls scheint es zufunktionieren mit dem Beigelegten Sensor und nur EINEM Magnet an der Getriebeflansch 90er Durchmesser. Bei größeren Flanschen 100er oder 108er würde ich es mit 2 Magneten versuchen. -
Der Polo hat wieder musik
Zum Glück musste ich nur ALLE Kabel erneuern
-
KampfToast: in wirklichkeit war doch nur eins hin - das letzte...
-
schön wärs gewesen..
Lautsprecher mit Wago klemmen befestigt und die Anschlusskabel fürs Radio zu kurz -
KUMPEL CHRISTUS!!!
made my day
-
ich zieh mir den die tage mal rein..
-
Sooo. Schöne Grüsse an alle. Bin im Urlaub angekommen und gleich geht´s ab zum Strand ( Timmendorf )
...
-
So ich fahr baden...wer kommt mit ha ha....
-
..
Feierabend..
-
Ja Supi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!