So TÜV bis 06/2015 und das ohne ein einzigen Mängel !!!

Jubel-Thread
-
-
Endlich jemand gefunden, der PVC-Rohre in der Größe anbietet wie ich es brauche
Baust du dir einen neuen Auspuff ?
-
-
Ihr Witzbolde
Nee die brauche ich für die Filteranlage zum Pool
-
Is deine Limo so geräumig das da ein pool rein passt?
-
-
glückwunsch Daniel und weiterhin gute Fahrt
Grund zum Jubeln:
Mein Mehrarbeits- und mein Gleitzeitkonto sind voll das heißt mal schön nur noch halbtags arbeiten
heute hieß es 11:30 FeierabendHeute kam auch der Brief von der Stadt, Steueränderung ist durch und es gibt 110 Euro zurück.
-
@Madness: Danke siehste ist doch auch was schön früher feirabend haste noch was vom Tag usw.
Ich war heute morgen schon beim Staßenverkehrsamt die neuen Papiere Drucken lassen hmm einfach Geil so nen neuer Wisch der alte sah ja nach einem 1 Jahr aus wie
Die neuen Fußmatten sind auch quasi da hab den Paketwagen verpasst und Mutter meinte sie müsse es nicht annehmen ist noch pissig wegen gestern egal der kommt morgen wieder. ....
-
-
Morgen nach der Arbeit mein Auto waschen, kurz einkaufen, mit 92erB4 treffen und auf zum HT! :p
-
Gleich geht's los ! Gleich geht's los. Ik freu mir wie nen klein Kind
Wetter ist doch gleich gucken ob das Auto sauber ist nach dem Regen gestern und dann geht's um 8:15 los. Bis später
-
Schade, dass rebah und ezph4r nun doch nicht können, aber ich mach mich jetzt definitiv auf die socken!
-
Wieso kann ezph4r denn nicht? Hab ich noch nix.von gelesen *.*
-
Die 150 Euro Spritgeld sitzen derzeit nicht so locker
-
Oh hab ich wohl überlesen, sorry
Aber mach dir nix draus, ich bleibe dem ganzen unter anderem auch wegen der finanzen fern..
Das nächste jahr kommt
-
-
Ich schaffs derzeit nicht ujter 10l, muss ich mal nachsehen, war schin bei 8,4l bin da aber auch bisschen sparsamer gefahren!
-
Vorm audi ersatzreillager stehn und "the final countdown" singen. Weil se endlich ihre àrsche bewegen
-
-
schubabschaltung geht wieder!!!!
tri tra trulala, die schubabschaltung ist wieder da.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!