so isses.
Auf zum virtuellen Stammtisch.
so isses.
Auf zum virtuellen Stammtisch.
Motorraumbeleuchtung
Der Witz ist ja nur, dass das Coupe diese Leuchte hat mit fast Null Werksausstattung und der Avant mit besserer Ausstattung diese Leuchte nicht hat und auch keine beheizten Scheibenwaschdüsen
War die Funzel etwa Sonderausstattung?
Weiß nicht, vielleicht nur in Verbindung mit beheizten Waschdüsen, da der Kabelbaum zusammen in die Haube geht.
Wie sieht das ungefähr aus also die Düsen?
Hab auch so eine Motorraumlampe. Die sind sogar ganz ok was die helligkeit angeht.
Naja die Düsen so sehen gleich aus, nur sind die Anschlüsse länger und es gehen 2 Kabel weg. Sieht man erst, wenn man unten die Wasserleitung an einer Düse abzieht. Die Düse selbst ausbauen nur um zu schauen wäre zu aufwendig.
Ok danke.
Ja das stimmt.
Werden die wie die Spiegel über die Heckscheibe angesteuert?
Ich meine dauerhaft über Zündungsplus, bin mir aber nicht mehr sicher. Über die Heckscheibenheizung würde es mehr sinn machen, aber so wars glaube ich nicht. Vielleicht weiß da jemand genaueres.
Motorraum leuchte war sonder ausstattung und getrennt zu den wischdüsen zu bestellen.hab leuchte aber keine beheizten wischdüsen.und gesteuert werden die soweit ich mich erinnert wie die spiegel über heckscheibe.
...
und gesteuert werden die soweit ich mich erinnert wie die spiegel über heckscheibe.
Falsch
Die beheizbaren Scheibenwaschdüsen werden über einen Heizwiderstand beheizt,
an dem permanent Zündungsplus anliegt (Quelle: VAG SSP 096)
Gruß,
Lexi
Andere Seite ist auch mit neuen Querlenkerbuchsen bestückt. Mega Geil
Falsch
![]()
Die beheizbaren Scheibenwaschdüsen werden über einen Heizwiderstand beheizt,
an dem permanent Zündungsplus anliegt (Quelle: VAG SSP 096)
Gruß,
Lexi
Ah stimmt, ich erinnere mich!da hab ich gestern ( ) noch was zu gelesen
Lexi
Bastelstunde
Was bastelst du?!
Endlich die richtigen Federn drinne, das reudige knacken und plong und was weiß ich nicht noch ist weg
Neue Domlager sind auch drinne und statt Dellenbeseitigung im Kotflügel gabs gleich mal n Neuen Gebrauchten
Ahja und die Gammelzierleisten sind ersetzt
Heute jemand mit den Audi Sportsitzen Glücklich gemacht, Scheibenwischwaschdüsen mal eingestellt und meinen Akustischen Kurzschluss hinten auf der Ablage mal behoben
AU und HU bestanden mit nur einem geringen Mangel (Kennzeichenleuchte links ohne Funktion)!!! Und das nach 24 Jahren und ca. 650.000 gefahrenen Kilometern
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!