Soweit ich weiß sind wir hier im spambereich

Jubel-Thread
-
-
-
-
bin zwar noch kein 5ender gefahren, aber sollen ja doch relativ flott sein. und wenn ich bedenke, dass meiner nicht nennenswert mehr leistung hat, dafür aber 200kg mehr wiegt und vermutlich untenrum nicht soviel drehmoment hat, wie ein 5ender, sehe ich da eher schlechte chancen. hab auch mal die beschleunigungswerte gegoogelt - ein vectra b 2.0 16V braucht 10,0 sek und ein ng nur 9,8.
da reisens auch die 3-4 ponys, um die der gemacht ist, nicht raus.
-
-
Mein glasschiebedach fürs coupe kommt morgen und wird samt vorwahlautomatik verbaut.
Endlich opfert sich einer und muss mein Problem vor mir lösen
Du willst mir doch nach erfolgreichem Einbau bestimmt mitteilen, welches Kabel du hochgezogen hast und wie du das mit den unterschiednlichen Steckern (SD-Motor/Fzg) bewerkstelligt hast -
Soviel mehrgewucht hab ich aber auch nicht vermutet - eher weniger gewicht.
-
-
Mit Steckerbelgung oder Multimeter wärs bedeutend einfacher
Hab zz leider beides nicht zur Hand -
Verstehs trotzdem nicht. Die klemmenbezeichnungen stehn auf dem vorwahlsteuergerär drauf und dann weiste ja bescheid. Und ein multimeter gehört zur kfz grundausstattung.
-
Jubel.... hab wieder 2 Jahre Tüv.
AU bestanden obwohl ich vergessen habe den Unterdruckschlauch auf das Abgasrückführungsventil zu stecken...
Gemacht habe ich:
Vorne 2 neue Reifen
Neue Bremsscheiben und Beläge
Neues KWGE-rohr
Kraftstoffleitungen entrostet und eine undichte Stelle halbprofessionell repariert.Ausgegeben mit allem drum und dran ca. 250€ auweia...
-
Das AGR Ventil ist ja eh nur in bestimten Lastsituationen Aktiv und die hast du bei der AU eh nicht.
-
Bei der AU wird aber der Motor mind. einmal bis in den Begrenzer hochgejubelt (lt. AU-Protokoll 5200 Umdr.). Deshalb bin ich da nicht mehr persönlich dabei.
Da hatte ich immer ein blödes Gefühl dabei -
Ich weiß und meist nicht nur 1 mal. Da ist das bei den neuen viel besser gelöst.
-
Verstehs trotzdem nicht. Die klemmenbezeichnungen stehn auf dem vorwahlsteuergerär drauf und dann weiste ja bescheid. Und ein multimeter gehört zur kfz grundausstattung.
Bin noch nicht dazu gekommen ne neue Batterie dafür zu besorgen.PS: Es zwingt dich keiner hier irgendwelche hilfreichen Infos bereitzustellen
-
Spoiler wieder Tornadorot wurde auch mal Zeit
-
-
Schiebedach eingebaut und läuft. ツ
Find ich ja so geil.
-
Geilo die Deckbleche für die Scheibenbremsen auf der Hinterachse gibt ja noch zu kaufen
Dachte die wären schon Ersatzlos entfallen.
-
welche genau?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!