Jaja, aber die bullen selber..?entweder hat da jemand viel humor bei denen oder es is ein fake ![]()
Jubel-Thread
-
-

Sommerschlappen!
-
Nice
bei mir isses morgen auch so weit
hoff ich 
-
Sommerfelgen

-
-
Das is keine delle, das is ein krater -.-
Schon so gekauft

-
Juhu, zum ersten mal im Leben was gewonnen - Wurde bei der Verlosung für die fachgebundene Werksführung in Wolfsburg gezogen.

-
Siehste auch du kannst mal Glück haben.

-
Ja, wundert mich direkt.

Kann mich ja sonst voll mit dieser neuen Radiowerbung identifizieren: "Was ist denn das nur für ein Tag? Erst laufe ich gegen eine Tür... Dann springt mein Auto nicht an... Und nun noch aus heiterem Himmel ein Klavier... (*rrrumms*). Hört denn diese Pechsträne niemals auf?"

-
Vielleicht gehts jetzt aufwärts.

-
Ja, ich bin dann mal optimistisch.

-
-
Danke dir! Mit Sicherheit gibts da einiges nützliches zu erfahren.
Und das ist ja nun schon automatisch ein schöner Tag.

-
@92er
Wie kommst du da hin? Das sind pro strecke fast 600km
und montags..also frei nehmen und bekommen 
Hab mich bewusst nicht gemeldet weil selbst bei mir sind es knapp 400 pro strecke und montags muss ich eben arbeiten^^
Trotzdem:
Glückwunsch!!!! Hast du mal verdient, du armer opelfahrer

-
Danke dir!
Tja, gerechnet hat euer Pechvogel damit ja wohl nicht.
Somit muss ich am Montag früh (wenn ich in beim Lehrgang in der Handwerkskammer grad mal Pause habe) in der Firma anrufen und erklären, dass ich eben erfahren habe, dass ich am Montag drauf dringendst Urlaub brauche.
Und dann muss ich mir noch wen suchen, der mitfährt (wurden ja 2 Tickets immer verlost), und dann an besagtem Montag ganz früh raus und ab die Post 600 km hoch nach Wolfsburg.
-
@ 92erB4 auch von mir Gratulation
und viel Spaß bei der Werksführung, siehste geht doch wieder aufwärts. -
Nimm.mich mit

Ich versuch mir auch frei zu nehmen

-
@ IQrd: Alter? Sehe ich da Schlaggewichte an den Alufelgen?
Wer macht denn sowas? 
-
Hab ich so bekommen..

Felgen sind auch im richtig schlechten zustand, wurden vorher von nem Opa gefahren..selbst die ersatzalufelge ist rundum vermackt. Ist noch der riefen von der auslieferung drauf

-
Mr_STUDIO54: Auch dir Vielen Dank! Ich würde auch sagen, jetzt gehts bergauf.

Man ist das ein Gefühl - mir pumpts seit ich die Mail gelesen habe, dass ich gewonnen habe, schon den ganzen Tag Adrenalin und Dopamin in rauen Mengen durch den Körper.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!