Endlich mal ein schöner Frühlingssonntag, mit Sonne, spürbaren Plusgraden, schön!

Jubel-Thread
-
-
Zitat
Wollen wir tauschen mit der Kupplung? Du machst meine, ich deine.
ne ne lass mal ich hat so einen ärger mit der kupplung (hab die verkehrt vom vorbesitzer mitbekommen)erst hat sie gar nicht gepasst dachte aber ich hab was verkehrt gemacht, also alles auseinander und wieder zam ging natürlich wieder nix
naja wieder auseinander und morgen kommt die richtige
dann können die 16ventile endlich wieder ihrer arbeit nachgehen
-
Ich werde den Hersteller der Aufkleber darauf hinweisen. Dann muss halt nochmal verschickt werden.
-
-
alter, det krieg ich net mal im 4.
-
wat freust du dich denn? da steht brutto und nicht netto!!!
-
804€ im ersten lehrjahr brutto?
da soll man sich nich freuen? er is immernoch lehrling....da hat er trotzdem ordentlich was raus...andere haben nicht ma nen dritel davon...
BTT: 17"er wieder drauf und SPurplatten sitzen auch ganz gut
-
sind immenroch ca 600€ netto - verdienen viele im m3. nicht, wobei veridnen ist falsch - bekommen viele im 3. nicht!
Was die leute in deutschlan bekommen und eigentlich verdienen klafft um mindestens 100% auseinander - zugunsten der Arbeitgeber....
es kann mal einfach nicht sein das 10% 90& beitzen und der rest im grunde mal garnix!
Kill the rich - feed the poor!
Aber ach - unse weicheier Waffengesetze
-
@ horsty zeig mir mal wer so gut verdient im 1. Lj
Und über 640 netto !!! geht absolut klar
dann gibts da ja noch BAB und wohngeld und meinen nebenjob, schon kann ich leben..
@ evo freut mich! - fotos?
-
So viel.
Ich bekomme wenn ich ausgelernt hab grade ma 50€ mehr als du jetzt -
Du bekommst ca 700 netto als ausgelernter?
Öööh. Krass.
Aber meine bude kostet ja auch schon 500..
-
-
Für unter 1,2 würd ich als ausgelernter nich arbeiten...
-
Du bekommst ca 700 netto als ausgelernter?
Öööh. Krass.
Aber meine bude kostet ja auch schon 500..
Ich kann mir garkeine Wohnung leisten, reicht grade so fürn Sprit um in die Schule und zu Lehrgängen zu fahren in den Monaten wo Schule ist.
Selbst im 4 reichts nicht mal für ne kleine Wohnung. -
Bab wohngeld oder ähnliches beantragt?
-
Nö Bekomm ich glaube garnicht da ich bei meinen Eltern wohne.
-
Naja dann hast du auch kein anrecht auf sowas - frei nach dem motto "seine eltern blechen schon für ihn" -.-
Ich hoffe ich kann mit lehrlingsgehalt bab und wohngeld mein leben bestreiten, vom nebenjob will ich nämlich mein auto unterhalten..am liebsten das auto, welches ich heute abend anschauen fahre
bin schon so aufgeregt das ich fast kotzen muss
-
-
Ist unterschiedlich..wieviel es hier gibt weiß ich auch noch nicht
deswegen hoffe ich ja noch das es genug ist
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!