Jubel-Thread
-
-
-
Schwarze Leder Rückbank in top Zustand + hintere Lautsprecher Leder Inlays für 80 inkl!
Endlich komplett schwarzes Leder
-
Mängelfreien Tüv!
Vor mir ein älterer Herr mit nem kleinen Südkoreaner...auf einmal fängt er so an :"Hab auch ein Paar alte Audis. Schöne Autos....leider komm ich kaum zum fahren."
Ich frag so: " Was für einen Audi hast du den ?" (dachte jetzt kommt Audi 100 oder sowas)
Opi: " ja Hab einen Audi RS2 mit 402 Ps und nen Audi S4 V8...."Son opi hätt ich auch gern:D
-
haha. Hättest ihn gefragt, ob mal mitfahren darfst im RS2. Wenn der Opi mal Full-Stoff gibt auf der Autobahn
-
Ja voll cool der Typ, diese Jahr hätte es sich noch nicht gelohnt den Rs2 auszupacken
So wie sich das anhörte, bekommt der nicht viel frische Luft.
Wenn der den dabei gehabt hätte, hätte ich aufjedenfall gefragt
-
-
wenn die dat hier mitließt....
-
es schneit mal wieder
-
ik hab da wad gerochn!
zum glück hab ich gestern abend, mit 3 lämpchen noch die LiMa gewechselt.
Nun alles wieder WEIß!!! -
Bin zwar mega kaputt von den letzten 3 Tagen Arbeiten in Berlin, aber die Ersatzteile für's Schiebedach musste ich trotzallerdem einbauen. Jetzt ist da oben auch wieder alles inordnung es fällt nicht mehr hinten ein. Dickes Dankeschön an Matze1983
Jetzt kann ich beruhigt schlafen
-
Immer wieder schön nach so ner abgefuckten arbeitswoche
-
Da gibts bessere Sachen
-
Sex oder Gras?
-
Bier ?
-
Zitat
Sex oder Gras?
Vllt. auch die Kombination aus beidem -
Endlich bin ich dieses Arschloch auf Arbeit los ... ein dummer Fehler hat heute bei ihm zur fristlosen Kündigung geführt
jetzt kann das Wochenende beginnen
-
Soooo
vorlesungsfreie Zeit
Juhu
-
Bin zwar mega kaputt von den letzten 3 Tagen Arbeiten in Berlin, aber die Ersatzteile für's Schiebedach musste ich trotzallerdem einbauen. Jetzt ist da oben auch wieder alles inordnung es fällt nicht mehr hinten ein. Dickes Dankeschön an Matze1983
Jetzt kann ich beruhigt schlafen
Man hilft ja gern.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!