Jubel-Thread
-
-
-
-
scheiß auf ausschlagen, ich geh im schnee spielen
-
Hier regnets nur
und - da fällt mir ein, ich hab ja gar keinen quattro
-
ums mit dem Facebook post von meiner Freundin zu beschreiben... "Schneee ♥"
-
So Spur ist wieder Richtig eingestellt. War ja nichtmal annähernd so schlimm wie ich gedacht habe. Somit ist der Wagen jetzt wieder Technisch in einem Top Zustand. Nur das "Harlekin" Desgin von Kotflügel und Motorhaube will noch beseitigt werden passt nicht zum Audi
-
40 cm Neuschnee
Leider kein Quattro, macht aber auch mit Frontfräse laune
-
also das mit dem driften ok aber wie kann man sich bitte über dieses reudige matschwetter freuen??
hier schneits von früh bis spät in richtig fetten flocken -.-* -
Banause, is doch besser als mieses Regenwetter.
Und 30° bei x% Luftfeuchtigkeit ist auch scheisse.
Egal wie, Recht ises keinem- -
Wo wohnt ihr den alle verdammt? Hier regnets wie Sack, das wars dann aber auch...
-
-
ich will auch endlich im schnee spielen!
Ich glaube aber das wird frühesten wieder im Winterurlaub möglich sein! -.-
-
ein nettes forenmitglied persönlich kennengelernt & günstig ein paar gute teile ergattert, freundin saß 2 stunden ohne zu mosern im auto und hat gewartet - ein guter tag
-
Waaahh, und hier sinds vielleicht 0,5cm über den Nachmittag verteilt... Und das obwohls seit Gestern mittag angekündigt...
-
-
Das sieht auch eher nach Feldweg aus, als nach Schnee?
Das hab ich hinter mir, und mach ich nicht mehr... Ich hab immernoch dreck an Querlenkern und im Federteller, den ich kommende Woche rauspulen werde =/
mfg Andi
-
ja es war ein Parkplatz an einem Badesee
mit ca 20cm Neuschnee
ich war danach noch in der Waschanlage und hab mim Hochdruckreiniger alles sauber gemacht
-
Hatte ich auch, totzdem lagen danach noch 20kg Matsch auf jedem Querlenker
Aber ich hab mich auch durch einen tief verschlammten Feldweg gewühltmfg Andi
-
spurstangen hinten sind endlich ausgebaut. jetzt nur noch auf die neuen warten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!