Praktische Führerschein-Prüfung bestanden !!!
![]()
![]()
Praktische Führerschein-Prüfung bestanden !!!
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch ![]()
Und wie liefs ab?
Naja,eingestiegen, los gefahren...und gefahren und gefahren, dann wieder zurück zum Parkplatz der Fahrschule. Der Prüfer meinte nur "Gut gefahren", hat mir den wisch in die Hand gedrückt und gesagt "sie dürfen aussteigen"
Also nichts besonderes. Zu meckern hatte er auch nichts also bin ich zufrieden. Geschafft ist geschafft ![]()
Glückwunsch!
DER AUDI LÄUT ENDLICH WIEDER!!! JUHUUUUUUUUUUUUUUUUU!!! ![]()
Ganz vergessen zu jubeln.
Der eine 90er ist endlich mal zu ende geschlachtet

Dann kam noch ein 93er B4 ABK Automatik mit 147.000 km hinzu. Mit defektem Anlasser und evtl. Zündspule. ![]()
Ausstattung ist unter anderem ein volles Außen-ATU-Paket, was ich schon teilweise entfernt habe. Ansonsten ist er recht geplfegt.

EDIT: Das an der Tür waren mal Plaste-Chromimitat-Hutzen. Wahrscheinlich echt imitiertes Chromimitat ![]()
Juhu 3 Originale 3 Tasten Klappschlüssel bei Ebay geschossen
fürn Euro das Stück
Nur noch das Tastenfeld tauschen (Kosten das Stück - 3 Euro?) und von meinen Billig Schlüsseln auf die Guten umbauen ![]()
![]()
hab auch was ganz vergessen: samstag war ein super ausflug. ein ganzer tag in günzburg. ich glaube dafür wird man nie zu alt.
...vielleicht liegts auch an mir - ich bin glaube ich so ein typ, der nie erwachsen wird. ![]()
Habe gerade eben Tüv ohne Mängel bekommen :)) Trotz das ich Speedline Felgen mit ET 39 aufm B3 hab ![]()
- Gefällt mir!
Habe gerade eben Tüv ohne Mängel bekommen :)) Trotz das ich Speedline Felgen mit ET 39 aufm B3 hab
Felgen nicht eingetragen? Oder wieso sollte das ein Durchfallgrund sein? ![]()
einpresstiefe passt nicht. sollte 45 sein.
--> Umweltplakette vom Händler für lau bekommen.
(Kommentar vom werkstattmeister zum Coupé, als ich aufn hof geblasen kam: das waren noch autos.... ) ![]()
carstege: nö nicht immer. meine mom lässt ihr auto ja meist von mir oder von einem guten bekannten reparieren. da musste mal eine neue scheibe rein. die umweltplakette hat aber der bekannte logischerweise nicht. in einer örtlichen werkstatt hat sie sich die dann geholt - für 5€. wenn du die geschenkt kriegst, ist das nicht selbstverständlich. wobei mir das autohaus, das mir den audi verkauft hat, die plakette aber geschenkt hat - wenn das autohaus auch sonst das letzte ist.
auf ein neues! der nächste aupuff für scorti ist gerade eingetrudelt. also auf zum zweiten versuch - hoffentlich passt der diesmal.
@ 92erB4
wenn er nicht passt dann lesen wir es ja im auskotz Threat ![]()
Endlich werden meine Italentische "Arschi-glatti-"Reifen auf meinem Moped gewechselt
.Fehlt nur noch mein Urlaub und dann passt alles ![]()
HAT JETZT ENDLICH MONACO RS SITZE
![]()

FREU FREU FREU
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!