Genau, auch in den besten Familien ![]()
Jubel-Thread
-
-
-
ja genau, so meinte ich das. die karren stehen rum. was so drin ist, kriegste fürn appel undn ei und wirklich wichtig ist dem verwerter nur motor, getriebe etc. sowas erweist sich gelegentlich als äußerst praktisch.
-
Joop, ab und an darf ma da au mal Glück haben, das letzte mal musste ich für Kleinzeugs mehr dort lassen.....
-
so ist es meist
-
Yehaw, gerade 2 neue Chips gebrannt, und die MAP Sensoren sind auch schon Unterwegs...ick freu mir

Mal sehen, wie der Dicke dann rennt

-
-
So nachdem ich vor ein paar Monaten einen kleinen Unfall mit nem Freund gehabt habe. Er hat mir damals den weg geschnitten (ja blinken ist keine Bestätigung für ein erfolgreiches Abbiegemanöver
)
Habe ich es heute endlich geschafft dass meine gute alte Zündapp wider läuft
Jetzt fehlen nur noch ein paar KleinigkeitenHier ist mal ein Bild
-
36°C und ich hatte heute das Glück, nee Stunde früher Feierabend zu machen

-
Komme gerade vom See, die Brühe ist Pisswarm
Vom feinsten. -
Einfach ein perfektes Wetter *-*
-
Sag das nicht so laut, ich hab grad nen Ferienjob als Maurer... 15-20° waeren meiner Meinung nach fuer due naechste Woche perfekt, die Letzten Tage bin uch fast krepiert bei der feuchten Hitze. Ich freu mich schon auf Jordanien, da hats zwar 50°, aber staubtrocken umd windig, so machts mwhr spass zu Budseln

-
Da musst du aber aufpassen - ich hatte in Malta mal meinen Sonnenbrand + Hitzeschlag meines Lebens.
-
Hab schon 2 Tuben 50er Sonnencreme. Damit werd ich es hoffentlich überleben, bloß wird mein T-Shirt-Rand an den Armen immer schlimmer

-
Yippie, morgen Fahrprüfung, vorhin die (hoffentlich) letzte Fahrstunde gehabt und um meinen Fahrlehrer zu Zitieren:
"Also nachdem ich erfahren hab das du Stock Car fährst, dacht ich das wird ein harter brocken. Aber wenn du morgen so fährst wie heute und die male davor, dann schaffst die Prüfung locker"

Hoffentlich hat der recht und ich kann morgen wieder hier rein Posten

-
Meine Fahrlehrer hatten beide fast die selbe Einstellung: "Nichts geschwätzt ist genug gelobt!"
-
Ich wünsche dir maximale Erfolge und nen gut gelaunten Prüfer
Und nur keine Aufregung
-
So nachdem ich vor ein paar Monaten einen kleinen Unfall mit nem Freund gehabt habe. Er hat mir damals den weg geschnitten (ja blinken ist keine Bestätigung für ein erfolgreiches Abbiegemanöver
)
Habe ich es heute endlich geschafft dass meine gute alte Zündapp wider läuft
Jetzt fehlen nur noch ein paar KleinigkeitenHier ist mal ein Bild
Zündapp CS 50 oder ?

Ich freu mich auch schon auf morgen
Letzte Prüfung, dann endlich wieder ab nach Hause und mich voll und ganz meinem neuen Projekt Zündapp GTS 50 WK zu widmen
Zerlegen, sandstrahlen, grundieren, lackieren, wieder schön neu aufbauen 
-
Mein Fahrlerer hatte Angst wenn ich fuhr

hab ja erst spät meinen lappen gemacht un schon genug "erfahrung" gehabt.
Der BMW 130 D als Fahrschulwagen war schon gediegen! Leider kam er mir öfters ma quer, da meinte er das ich eh nich driften kann ich sollte es mal sein lassen
Naja die nächsten 2 harnadel kurven hab ich ihn dann wirklich mal quer rum gelassen!
Das gesicht
ich werds ned vergessen
IS mir aber selbst fast das herz in die hose!
Wenns nich nen Kumpel gewesen wäre hätt er mich bestimmt rausgeschmissen
Grund zum Jubeln hab ich auch!
Die DE´s sind fertig umgebaut und auch schon ordentlich am auto fixiert. Frisch eingestellt und gereinigt.
Was en Phänomenales Licht! Einfach geil, ich seh endlich wirklich was bei nacht.
Mit den alten scheinis hatt ich echt schwierigkeiten durch meine Nachtblindheit!Aber das Licht is viel besser als ich es mir vorgestellt habe, obwohl ja viele sagen die DE´s hätten ne schlechte Lichtausbeute!
Bis jetzt bin ich aber mehr als zufrieden!
Wenn ich dann noch auf Relais umgebaut habe wirds noch nen Ticken besser =) -
Hutablage mit Sonnenrollo und C-Säulenblenden für 20,- aufm Schrotti bekommen

B3, B4? Welche Farbe? Mit oder ohne Lautsprecheraussparungen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!