wieso zickt der? hat der die übersicht verloren oder was?! ![]()
Jubel-Thread
-
-
was soll ich sagen...
-
so nach 5 Jahren gabs mal n neues Handy
Samsung Galaxy 2 in weiß 
komisches teil
-
-
Noch habe ich keine Ahnung, was dem Patienten fehlt.

-
Madness-Sounds: wie schafft man es, dass ein handy so lange hält?
-
so nach 5 Jahren gabs mal n neues Handy
Samsung Galaxy 2 in weiß 
komisches teil
Besitze ich auch, eines der besten Handys die ich je hatte! Besonders mit MIUI!

-
Madness-Sounds: wie schafft man es, dass ein handy so lange hält?
Warum so lange hält? Man tauscht doch meistens nur aus wegen dem technischen Fortschritt. Ich hab noch nen Nokia 3510i und 6230 als Ersatz falls das HTC mal ausfällt oder ich wieder irgendwo mein Ladegerät liegen lasse.
Die beiden Knochen funktionieren auch noch, sogar die Akkus halten. Sind beide min. 8 Jahre alt
-
also länger wie 3 jahre hat noch keines meiner handys gehalten. und ich habe mir immer nur ein neues besorgen müssen, weil das alte den geist aufgegeben hat. da sieht man mal wieder was ich für ein pechvogel bin.
-
Ich muss anmerken, dass mir mal ein K800i abgeraucht ist.

-
Ich hab selbst noch ein paar Handys liegen die noch funktionieren:
Nokia 3410
Sony Ericsson K800i
Nokia 6210iund dann noch das iPhone 3 Gs.
-
w810i war auch ziemlich das beste, was ich bisher hatte.
-
ein wirklich tolles handy hatte ich nie - aber zur kommunikation hats immer gereicht.

-
Eben 18 Zoll Felgen für mein Wägelchen Ersteigert
Wenn die Da sind werden die gleich lackiert , wird was richitg schön knalliges
Mal schauen was dann mit den 17 Zoll wird .

-
Dachkantenspoiler vom Avant ist endlich vom Lackierer gekommen

Nun muss Freitag werden----> der Name ist Programm und dann wird geklebt

-
nee das Handy hat echt nie Macken gemacht, display zwar über die Jahre etwas zerkratzt und i wann is de Schale hinten mal gerissen aber mehr auch nicht.
Des war das erste Samsung was mit Tochscreen raus kam. -
Für meinen Competition paar Ersatzteile geholt:
2x V6 Scheinwerfer (rechts und links) für 20 Euro pro Stück bekommen
weißes S2-Blinkereck (Beifahrerseite) für 0,00 Euro bekommen
Spiegelglas (mit Ersatzmotoren für die elektr. Verstellung) für 0,00 Euro bekommen
Radioschacht (das Blechdings) für 0,00 Euro bekommen
= 40 Euro =
Neues vom Competition:
Hintere Bremse morgen neu (Scheiben und Beläge und ein Bremsschlauch)
"neues" Spiegelglas ist schon drin
links doch nur der Spurstangenkopf defekt (kommt auch morgen neu)
vorne Bremse ist noch in Ordnung, war nur durch die lange Standzeit festgefressen
... und dann noch komplette Inspektion wurde gemacht: Pollenfilter neu, Ölwechsel, Servoöl aufgefüllt, ... -
Madness-Sounds: hast du ein glück! mein jetziges zickt schon wieder etwas rum, obwohl ich es erst ein paar monate habe (gelegentlich kommen sms oder anrufe nicht an oder mich versteht kein mensch oder ich keinen obwohl beide an einem ort sind, wo normal super empfang ist). das davor hatte eines tage einen schwarzen bildschirm/touchscreen mit grünen und rosa punkten. bei dem davor hat der akku den geist aufgegeben, der ein vermögen gekostet hätte. davor hatte ich eins, das eines tage keinen mukser mehr machte. dessen vorgänger hat irgendwann keine tastenbefehle mehr angenommen. davor hatte ich eins, bei dem irgendwann der bildschirm (keine bild-anzeige, nur zeichen) nix mehr angezeigt hat, was zu entziffern war. und davor hatte ich eins, bei dem auch irgendwann der akku gezickt hat (das war mein erstes handy)
Copyright: du kriegst wohl alles geschenkt? ich zahle für 2 scheinis, nen kotflügel, nen schlossträger, ne stoßstange und nen haubenzug 250€ und für nen anderen koti und eine motorhaube 160€. und dir schmeist man quasi alles nach. das leben ist hart und ungerecht...
wobei ich sagen muss, dass ich das zeug auch noch zu recht guten preisen gekriegt habe. -
Lach. Gehst halt einfach zum falschen Verwerter.
Schau:
Es gibt Verwerter wie meinen, die machen sich nichts aus Ausstattung, die interessieren sich nur für Motoren, Getriebe, etc.
Dafür dürfen die Kunden selber an den Autos (Zusatz-)Ausstattung ausbauen und bekommen die Sachen halt für kleines Geld, weils ohnehin der Wiederverwertung beigeführt werden würde (sprich: man würde die ganzen Türen, Kotis, Stoßis, Heckklappen, Innenausstattungen zu einem kleinen Quadrat pressen).UND
Es gibt Verwerter, die für jede Schraube gleich 5 Euro wollen, die sich die Mühe machen, die Karosserie zu zerlegen und dafür dann halt auch dementsprechende Preise haben. Verstehen kann ich die hohen Preise teilweise: Zum einen haben die Lagerkosten für die Teile und zum andren wissen die was die Dinger im Internet wert sind und so können sie ihre Preise schön im Marktpreis verticken.
Ich bekomm die Sachen da auch nicht aufm Silbertablett serviert. Rausbauen muss man das da schon selber.
-
genau das wird es sein. ich rede von einem verwerter mit einem großen aufgeräumten gelände mit riesigen regalen im freien, wo die ganzen karosserieteile schön einsortiert sind, und so weiter. autos sieht man da nur ca. 5 stück rumstehen. und die sind jetzt auch nicht gerade eine schand. und das lässt der sich eben bezahlen, wie du schon meinst. mit so einem, wie deinem hätte ich ja auch kein problem; ausbauen ist ja kein problem für mich. aber mir gehts nicht in den schädel rein, wieso die nur motoren, getriebe etc haben wollen und sonst nix.
achja: habe heute endlich beim freundlichen meinen halterahmen für den innenraumfilter abgeholt - und bin dort von einer sehr netten und wunderschönen frau bedient worden. so eine schönheit habe ich im leben noch nicht gesehen!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!