Heute neue U-Pumpe verbaut, und neue Felgen mit Sommerpneus bestellt.

Jubel-Thread
-
-
Tam tam erfolgreicher Tag
große runde durch viele Umspannwerke
den alleine ausm Auto zu heben war schon recht anstrengend
ERIK? Frohe Ostern!
meinste den bekommen wir auch kaputt?^^
einammfrei schnecke..da freue ich mich wirklich.
wenn ich single wäre, würde ich auch frohendienste ableisten
kaputt bekommen haben wir bis jetzt ja alles. wenn der schraubstock da ist, dann können wir uns an deinem auto auslassen. wenn ich aus dem krankenhaus hier raus bin, dann telefonieren wir mal und müssen mal schauen. denn es kommen wieder neue autos in die halle und größe umräumaktion^^ -
"einammfrei schnecke..da freue ich mich wirklich.
wenn ich single wäre, würde ich auch frohendienste ableisten
kaputt bekommen haben wir bis jetzt ja alles. wenn der schraubstock da ist, dann können wir uns an deinem auto auslassen. wenn ich aus dem krankenhaus hier raus bin, dann telefonieren wir mal und müssen mal schauen. denn es kommen wieder neue autos in die halle und größe umräumaktion^^"ahahahahaha
hab ich fein gemacht ne ? Hab doch gesagt hab ne Überraschung für dich
bin ich heute durch haufen Umspannwerke gefahren und hab nach was großem gesucht.
Der is n ganzes Stück größer als der altealso ich bring den gleich das nächste mal mit in die halle, wenn ich den wieder ins Auto bekomme
Mir wäre Freitag echt lieb weil ich da Urlaub habe.
-
denkst du, er ist größer wie der alte? also ich freue mich und würde bald behaupten, das er der selbe ist wie der alte..da würden ja auch die schraubenlöcher passen
jubeljubeljubel
-
-
Heute neue U-Pumpe verbaut, und neue Felgen mit Sommerpneus bestellt.
Woher hast du die neue U-Pumpe, oder ist die neu gebraucht :)? Ich glaube meine Dichtung an der U-Pumpe ist kaputt, da drückt jetzt mit der Zeit immer mehr Öl raus.
-
wohou habn neuen job
-
Glückwunsch
-
der is ja schwerer wie ich oO
-
Du schaffst es 85kg anzuheben?
-
sie hat ja 2 gegengewichte, das sie net umkippt^^
-
Juhu gestern 4 Reifen bei ebay ersteigert fürn guten Kurs 205/50 R15 für nur 136€ Conti-Reifen 7mm Profil Jepipi
-
sie hat ja 2 gegengewichte, das sie net umkippt^^
Aber die hat sie doch hoffentlich nicht auf dem Rücken
@ Konsi:
Glückwunsch! -
nö...sie nimmt ihn huckepack^^
-
-
orr ihr kloppies lässt man sich einmal ne stunde massieren kommt glei wieder sowas hier
ja fünfzylindersound ich habe einen 85kg schraubstock alleine von meiner rücksitzbank ausm auto gehoben und ca 10-15 m übern hof getragen
und erik lass meine wunderschönen brüste ausm spiel
die sind an der richtigen stelle und deshalb keine gegengewichte -
Woher hast du die neue U-Pumpe, oder ist die neu gebraucht :)? Ich glaube meine Dichtung an der U-Pumpe ist kaputt, da drückt jetzt mit der Zeit immer mehr Öl raus.
die pumpe ist neu. 400€.
zwei dichtungen habe ich noch da. welche brauchst du? kann ich dir schicken.
weil ich bei mir auch erst bei der dichtung war. und da es da ein paar verschiedene gibt, hat mir mein freundlicher zwei gegeben.
dann hat sich herrausgestellt, dass das gehäuse gerissen war. un dbei der neuen pumpe war eine dichtung bei.aber wieder eine ganz andere....
-
-
Muffins backen ... sooooo viele Muffins backen grad mal die Hälfte fertig, morgen früh kommen nochmal 3 sorten a 12 stück dazu
Ich mag keine Muffins mehr sehen, ich werd schon so hier
für wen sind die denn alle?
ich nehm dir gerne welche ab.
-
@janin:
ich komm dann gleich nochmal vorbei
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!