Jubel-Thread
-
-
mich Kotzt es an, das der Spambereich bald größer wie der Technik bereich ist... langsam ist das Forum nur noch Müll!!
alla Auskotztreat, Jubel Treat, dumme Fragen Treat. usw.......

Ich finds geil, dass nicht nur ich das so sehe! Juubeel :D:D
-
Ich finds geil, dass nicht nur ich das so sehe! Juubeel :D:D
Ich schließe mich dir an

-
dann bleibt doch hier weg und tragt mal was zu technischen problemen bei?!
-
mach ich doch! ich stell die fragen und ihr löst sie!
und der gewinnerpreis ist ein freundliches dankeschön, bier gibts nur bei mir daheim
-
meinste stoßdämpfer sind da

-
wann willst du die einbauen? mich intressiert brennend wie sie das anfühlt, weil ich das ja auch noch vor mir habe...
-
,ir fehlt noch in lager..danach können wir starten..das sollte diese woche auch noch kommen^^
-
*---* meine idee mit den türverkleidungen klappt

-
Hab heute mal wieder nen Turbo schnäppchen gemacht

Neue Endstufe für den Subwoofer ->Audio system Hseries 1000.2 mit 1,5KW Nennleistung.
Wird nicht auf den Markt kommen da die Produktion zu aufwendig un teuer sei. Würde in etwa 700? kostenDazu nen Audio System Subwoofer -> Krypton12
mit BR gehäuse (im frühjahr muss ich mir dann nen BP dazu bauen!)Das für ganze 550?

Ausserdem hab ich vorhin bei Ebay 4Türgriffe in Wagenfarbe geschossen!!!!
-
Nach einigem rumprobieren funzt der Facebook-Like auf der Homepage endlich wie er soll... Willkommen im Social-Network.
Liken, mitmachen, Leben reinbringen, und mit aktuellen Infos versorgt werden.btw: Wer nich klicken mag, lässt es bleiben, das "mitzählen" erfordert einen gültigen Login, insofern Datenschutzrechtlich zumindest von unserer Seite unbedenklich.
-
ihhhhh facebook bäh

meiner erkältung wird langsam besser jippie

-
Freut mich trotzdem
Also deine Erkältung... und so. -
-
Hab gestern endlich den verschissenen Freilauf an der KW meiner Honda CB 450 S repariert. Jetzt hab ich den Motor wieder zusammen bis auf zylinderkopfschrauben. 12,5h Werkstatt, kann mich heute net bewegen, weil der Motor aufm Boden stand und ich immer Knien oder liegen musste.
Nächste Woche Samstag oder Sonntag kommt dann n neuer Eintrag im Jubelthread, wenn der Motor läuft, oder halt im AUskotz-Thread, wenn er beim Startversuch mit Kupplung und Lima nach mir wirft =) -
endlich wieder Schnee, wenn auch nicht viel - nach fast 2 verkackten monaten ohne...
mehr braucht man als
-fahrer ja nich sagen 
-
Mein Magenknurren klang grad wie die ZV-Pumpe ausm Audi
xD 
-
Huhu mein Winterreifen sind mit Felge gekommen.
Haben 5mm noch drauf für 100 euro inklusiv Versand.
-
wird solangsam auch zeit für winterreifen

-
Ja das stimmt schon, der war ja auch noch in der Garage , wo die Winterreifen drauf mußten..
Fahre gerade mal 2 Wochen und teste mein 6 Gang
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!