Was ist an den Gabel Blenden so toll? Schon öfters stand, dass die leicht brechen

Jubel-Thread
-
-
-
-
Im gegenteil! Ich persönlich finde die, in wagenfarbe, lackierten mittelteile eher besser... als diese hässlichen gabel blenden. Denn die haben mMn den charme eines tuning teils aus dem hause ATU
-
Geschmackssache
Wagenfarbe sieht auch gut aus, aber ich mag die Optik einfach lieber, wenn man so ein durchgängiges Rückleuchtenband hat...
mfg Andi
-
Jau, nur passt diese blende farblich nicht ins gesamtbild. Sie hebt sich einfach zu sehr ab. Denn ich stehe eigentlich auch auf ein durchgängiges heckleuchtenband
-
Thermostatwechsel die Zweite. Heute hats geklappt. Hat mir die Dichtung reingewurschtelt und deswegen wars undicht. Diesmal nochmal neue Dichtung und jetzt ists dicht, neues Kühlmittel drin und bereits entlüftet. So stell ich mir das vor
Wieso nicht gleich so ...
-
Einen Schönen A4 Kombi 2.5er TDI gefunden und gekauft !
-
Hm, 30DM...das wäre schön.
Ich hab sie für 84€ geschossen.
Aber naja, bei der Seltenheit muss man eben zugreifen.
Mir gefällts, und da ich noch die Color Edition RüLis habe ist das ein perfektes Gesamtbild.
Aber ihr werdet schon sehen wie toll das aussieht. -
ich hatte sie in meiner liste.
aber da ich ja das US heck habe, wollte ich nem andern das glück lassen!
Und dabei hats auch nen juter bekommen! Freut mich für dich!
-
Eigentlich hatte ich mir die Blende ja abgeschminkt.
Und wie immer suche ich einmal die Woche Ebay durch und Zack.
Dann war mir der Preis auch Latte. -
-
-
-
Es schneit bei uns
Hoffe das es die ganze Nacht weiterschneit und einiges Liegen Bleibt dann weiß ich was ich noch vor dem Frühstück mache -
15cm pulver-neuschnee heute morgen um 6 erstmal quattrolieren gewesen und mich dann wieder zum weiterpennen hingehauen
aber mittleweile kann mans knicken! die ganzen orangefarbenen penner mit dem schieber vorne drann und dem karosserietot hinten drann sind wieder unterwegs - da könnte unser staat doch mal sparen!
wozu schieben die eigentlich? ich hatte heute morgen keine probleme irgendwo hin zu kommen...
sollen sich die leute halt dem wetter angepasste fahrzeuge kaufen... man maN MAN...
-
SCHNEE!
Gleich mal erkundungsfahrt machen, wie viel es wirklich ist, und ob die Süielverderber schon fleißig waren.... Warum lassen die die nicht daheim den 1 Advent genießen und gönnen den Quattro Fahern ihren Spaß?
Mal shauen wies auf den Straßen aussieht.....
-
wozu schieben die eigentlich? ich hatte heute morgen keine probleme irgendwo hin zu kommen...
sollen sich die leute halt dem wetter angepasste fahrzeuge kaufen... man maN MAN...... und die Moral von der Geschicht: Quattro hat man oder nicht
-
Zum Glück bin ich die Nacht als ich die Nacht um 1 Wach wurde quattrolieren gewesen , da heute morgen kein Schnee mehr da war .
Muss aber Sagen das mich das den ganzen stress den ich bisher mit dem Auto hatte Vergessen lassen hat.
Jetzt brauche ich nur noch mehr Schnee
-
ich hasse dieses nass-kalt-rutschige weiße zeugs irgendwie. ich will wieder 25° im sonnenschein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!