Naja ich restaurier das VIeh gerade und da wird nichts mehr solber sein deshalb die lackierten Felgen. Den Lack hab ich übrigens trotzdem zerrammelt ![]()
Jubel-Thread
-
-
-
Hab gerade beim dritten Anlauf erfolgreich den Reifen auf die Schwalbe aufgezogen ohne dabei den Schlauch zu zerlegen

Man hab ich mich angestellt.... Peinlich

Hör bloß auf.... letzten Sommer hab ick mich mit nem Kumpel bei seiner S51 auch so blöd angestellt
Der 3. oder 4. Schlauch blieb dann heile
Lag aber glaube an den sehr angespitzten Montierhebeln
-
-
Juhu ein Schnäppchen bei Egay gemacht, Innenraumfilter und das passende Gehäuse zum nachrüsten für 7,50€.

[ebay]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…efresh=true#ht_500wt_1208[/ebay]
-
Hör bloß auf.... letzten Sommer hab ick mich mit nem Kumpel bei seiner S51 auch so blöd angestellt
Der 3. oder 4. Schlauch blieb dann heile
Lag aber glaube an den sehr angespitzten Montierhebeln
Japp die ersten 2 Schlauche hab ich zerlegt weil ich mitn Schraubendreher ausversehen reingestochen hab xD -
Juhu ein Schnäppchen bei Egay gemacht, Innenraumfilter und das passende Gehäuse zum nachrüsten für 7,50€.

[ebay]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…efresh=true#ht_500wt_1208[/ebay]
Habe gestern alles Neu für nicht ganz 30€ bekommen und werde das jetzt einbauen.

-
Das ist immer noch mehr als das doppelte und die beiden Teile sind auch Neu
. -
Ist die Dichtung auch dabei?
Na war direkt bei Audi. Bei dem Preis kann man das mal machen
EDIT: So jetzt noch der Jubel.
Die Lux.Pro is schon ein paar Tage gegen die INCApro getauscht, wegen Umbau auf A6 Schlüssel.
Pollenfilterkasten hab ich heute Middach eingebaut.
Soeben hat auch das Lichtupdate Einzug gehalten.
Und mein nach dem Wärmetauscherwechsel schief eingebautes Lenkrad ist auch wieder grade.
-
Nach 2 Wochen ohne Schlüssel für meinen Quattro sind nun beide schlüssel nach einer 2 stunden suchaktion wieder da \o/
Welcher Idiot versteckt einen schlüssel unterm bett, den anderen unter der werkzeugkiste? oO

-
Du Nicki

-
Samstag - VW-Tag mit Blackie und Whitey

sah die Umgebung aber anders ... irgendwie hier in Wolnzach gerade Japsen-Tag:
Eine schöne rote 300 ZX und ein hübscher Integra Type R bei der ersten Rundfahrt gesehen
Die Audi-Fraktion schien gerade zu Mittag zu sein.Einen netten sonnigen Samstag allen

-
Jawoll ich hab das letzte Puzzleteil
Die Cabriostoßstange für schmale 44€ 
Bleibt nur die Frage woher bekomme ich günstig die passenden Nebler? Oder gibts da auch irgendwelche Abdeckungen,
quasi Blindnebler ohne FUnktion?
-
-
-
das relativiert den Preis schon wieder etwas, die Gitter sind inzwischen auch Suchware und Hasendraht sieht mMn da unten sch... aus. Ich glaub auch nicht, daß der
die noch für Kaufwillige bereit hält -
Naja mal sehen wird sich schon iwo ein Orschinales Gitter finden, ich bin optimist

-
Endlich laubfreie und saubere Luft im B3, Dank nachgerüstetem Innenraumfilter :).
-
Unbefristeter Arbeitsvertrag im Traumjob und der Meisterbrief... heut gehts steil. Ich entschuldige mich schonmal vorab für jeden doofen kommentar

-
Glückwunsch und feier dich Hart!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!