Der war bestimmt sowieso in der Nähe, oder Geschäftsdiesel

Jubel-Thread
-
-
-
-
es geht aufwärts mit meiner gesundheit
ausserdem heute neues handy besorgt, endlich
ausserdem is tolle sonne, ich werd gleich mal das ein oder andere am klaus machen
-
Kotflügel heute nochma bearbeitet und endlich schleift nixmehr.
Nun nurnoch etwas dickere adapterplatten kaufen und dann ist alles safe insofern es dann nich wieder am kotflügel schleiftAber geil jetz wieder richtig kurven räuber zu können!
-
-
Es ist wie verhext. Der Sommer kommt und die Preise für Audi Cabrios purzeln im Keller
...
-
Was verkaufst du denn seltenes, dass man da aus Norwegen anfragt?
-
Noch 2 Stunden dann Wochenende
Noch 3 Tage dann ist mein Audi wieder Zugelassen
-
Gleich endlich Feierabend
Nach der Woche fühl ich mich in etwa so:[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kann ich jede felgen grösse eintragen lassn ?
205/60 R15
7x15 et38
waren lt verkäufer vorher auf dem t89 coupe verbaut -
Du kannst jede Felge eintragen lassen, wenn du Papiere dafür hast und der TÜV es abnimmt.
Gruss
-
mitsubishi verkauft.
-
Ging ja flott
-
Das ist gut reicht auch die kopie des fahrzeugsscheins ?
Dann hab ich zeitgenössische Alus für den blauen -
Wie wärs mit dem Namen o. KBA der Felge? Denn dann könnte man mal nach nem Gutachten schauen
-
Tem.-anzeige geht wieder so wie sie soll
-
Was verkaufst du denn seltenes, dass man da aus Norwegen anfragt?V6 scheinis - wollte auch nicht handeln
-
@ Lipton.
Felgen kanste so fahren.
Bereifung darfs dann halt nur die 205 x 50 fahren. Die 205 x 60 wirst da nett abgenommen
bekommen.
-
Ging ja flott
gehts bei mir immer...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!