Meine ich auch. Ein ehemaliger Kollege hat sich diese Sticker zu Hauf auf seinen Reisbrenner gepappt ...

Jubel-Thread
-
-
Seit wann ist das ein vag zeichen??
-
Wat? Nur weil jeder Opel Fahrer sowas auf seiner gurke hat ist es also ein Opel-gruß?
wer meint das das nicht stimmt kann sich ja mal gesondert informieren, hab nichts dagegen was dazu zu lernen.
Allerdings würde ich die japsen als erstes wieder verwerfen
den japanerkult gab es noch nicht als sich die bulli Fahrer schon mit einem bestimmten Gruß gegrüßt haben..
-
das war aber "hang loose" und nich der shocker
-
das war aber "hang loose" und nich der shocker
X-akt
In Anlehnung an Bullifahr´n und Surfen.Der Shocker kommt ursprünglich aus der Ostasiatischen Scene.
Und wer sich, wie die Japaner, aus Spaß die Stirn mit Botox aufspritzen läßt und sich darin anschliessend nen Donut reindrückt
und dabei Karaoke singt, den schockt schon lange nichts mehr@lQrd:
Nicht, daß der Busfahrer Dir "Hang Loose" gezeigt hatte und Du mit dem "Shocker" erwidert hast -
-
Nein war eindeutig the shocker
-
so... keilriemen von der lima endlich mal gewechselt (wurde höchste zeit) und die bremse endlich mal fachgerecht mit DOT 5.1 geflutet.
-
Heut n richtigen Leckerbissen begutachtet
B4 coupe ng quattro mit den kamei schürzen, gepflegter originalzustand incl. Gamma, 15" speedlines, nem nie benutztem ersatzreifen, auch auf speedline Felge. ausser n paar kleinen kratzerchen perfekter lack (dieses komische helle lila) und jetzt der Knüller: kilometerstand: 49768. echt lecker das Teil, nur leider will der Halter sich nicht davon trennen. -
-
Evtl Panthero?
Hab Brillantschwarze Außenspiegel am Pantheroschwarzen QP, sieht keiner einen Unterschied... -
Mh ich weiß es nicht er meinte wäre kein metalliclack, aber wie gesagt wenn ich sie daneben halte sieht man null unterschied.
Also kommt sie so ans Auto, besser als eine mit Sprung -
DANKE DANKE DANKE QU_PE´ !!!!!!!!
Die Jacke ist der Hammer
vielen vielen Dank
An den rest der männer-so macht man frauen glücklich-mit vier ringen
-
... und jetzt lernen wir noch den forennamen richtig zu schrieben und alles is gut
gerne gerne, hing eh nur im schrank rum
-
An den rest der männer-so macht man frauen glücklich-mit vier ringen
schön, dass es solche gibt - ist aber bei längst nicht allen so
-
... und jetzt lernen wir noch den forennamen richtig zu schrieben und alles is gut
gerne gerne, hing eh nur im schrank rum
Und wir noch die rechtschreibung
haha hatte mich schon verbessertHey nee wirklich der hammer-freu mich wie ein schlumpf
-
ich hab das nicht falsch geschrieben - das war meine tastatur
vergess unseren deal nich und wie du mir dafür danken willst hrhr
-
Böse böse böse tastatur-bring sie mir-ich bestraf sie
Deal steht!!!! Versprochen ist versprochen
-
Böse böse böse tastatur-bring sie mir-ich bestraf sie
wenn das so is... ich wars evtl doch selbst....
-
Zu spät
Tastatur zu mir
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!