Gestern Griffe vom beschichten geholt.
Jubel-Thread
-
-
B4-Fighter: sieht klasse aus!

5m0n3: kein problem. ich versteh ja den spaß. und ist wie gesagt eh nicht grad mein traumauto - sondern eher ne notlösung.
Stefan R.: an sich hast du recht. ein neueres auto kann schon von vorteil sein. nur ob das bei dem so der fall ist... er ist zwar 6 jahre neuer und der motor ist zwar vor kurzem komplett überholt worden, so dass da nix fehlen dürfte aber er hat halt doch schon 2tkm mehr runter als mein audi, als der den dienst quittierte. und da kann dann schon noch das ein oder andere kommen. und es ist auch nicht grad ein rentnerauto. sondern einer der vorbesitzer ist eine maschinenbaufabrik. wer weis, was der karren schon hinter sich hat...
-
Es sagen aber viele, dass die Opelmotoren ziemlich robust waren.
Besser als mit dem Bus zu fahren allemal.
-
Was der Karren hinter sich hat weißt du bei keinem Gebrauchten.
Fahr den Wagen einfach bis er fertig ist und such dir nach der Ausbildung einen Zweitwagen den du wieder aufbaust. So bist du wenigstens weiterhin mobil. Die jüngsten B4 kratzen doch auch schon an der 20 Jahresgrenze. Zuverlässigkeit und Pflegezustand hin oder her, da kann immer was sein. -
Wuhuu, gestern is mein Supersport 40/40 Fahrwerk gekommen
Muss ich mal eben jubeln 
Das alte is 60/40 und von ner Firma names Hartweich, noch nie gehört, nach 1 1/2 Jahren ist vorn´das Öl raus und die Federn knacken.
Nächste Woche kommt dann das Supersport rein
-
Da freust du dich Supersport ist da genau so ein Kanidat und zählt eher zu der Low Budget Kategorie.

-
Da freust du dich Supersport ist da genau so ein Kanidat und zählt eher zu der Low Budget Kategorie.

Naja wenn die so Low Budget sind halten die aber echt lange habe meins schon seit 2007 drin und immer noch nicht Kaputt..soviel zur Low Budget Kategorie !!!
-
hab au eins in einem meiner B3, wobeis doch ziemlich hart wird mit der zeit...
aber damit kann ich leben -
supersport is echt nicht schlecht hab auch erst gedacht das ist der letzte rotz
aber es war bei mir vom Vorbesitzer neu drinnen und hat jetzt vil 600km aufm buckel
und fährt sich echt schön
und wenn du deins schon 6jahre drin hast was soll daran verkehrt sein

-
Alles anzeigen
supersport is echt nicht schlecht hab auch erst gedacht das ist der letzte rotz
aber es war bei mir vom Vorbesitzer neu drinnen und hat jetzt vil 600km aufm buckel
und fährt sich echt schön
und wenn du deins schon 6jahre drin hast was soll daran verkehrt sein

daran ist nichts verkehrt. Bin echt zufrieden damit habe es mir damals auch im Werk gekauft das ist 10 Min von mir weg in Eichstädt. Finde das die Qualität des Fahrwerks vollkommen Ok ist.
-
und wenn ich überleg das ich 4x ein supersportfahrwerk bekomme für ein weitec ultra gt
was ich mir sonst gekauft hätte wenn das nicht eh schon neu drinne wäre
preis leistung echt top
-
und wenn ich überleg das ich 4x ein supersportfahrwerk bekomme für ein weitec ultra gt
was ich mir sonst gekauft hätte wenn das nicht eh schon neu drinne wäre
preis leistung echt top
Hehe zum Thema Weitec kann ich dir auch was erzählen bei uns heißt es jetzt "Kauf dir Weitec, fahr nie weit weg...."
Ein Kumpel hatte ein Weitec Gewindefahrwerk verbaut ist dann (EINGLÜCK bei ca 60km/h) und nicht schneller beim Bremsen gebrochen (Aussage von Weitec Produktionsfehler na super). Jetzt hat er ein KW Gewindefahrwerk drin damit ist er auch sehr zufrieden. -
Wollt grade sagen, also ich hab mich für supersport entschieden, weil die positiven Meinungen und Erfahrungen Überlegen waren, auch wenn's hart wird nachdem es sich gesetzt hat, damit kann ich leben, das jetzige iseecht der letzte Rotz.
-
krasse sache
gut das das bei mir schon neu drin war (supersport)
sonst hät ich zwischen weitec und h&r cup kit entschieden
-
Also ich hau mein Supersport nächstes Jahr raus. Das hat ein so schlechtes Fahrverhalten, nie wieder. Ist aber auch noch vom Vorbesitzer drinne
-
kommt immer auf den betrachter drauf an
mein erster audi war total schwammig
das is das supersport schon ein extremer sprung
-
Also bei mir kommt noch hinzu, dass es wie scheiße am Gammeln ist
-
wie lang is es den bei dir schon drin

hab mir gedacht wenn es schlapp macht kommt ein h&r rein
aber es is ja noch nicht mal richtig eingefahren bei mir
-
gute 2,5 Jahre
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!